Encaustic Herbst

otti123

Senior Mitglied
Heute meine Herbstimpression am Bach - etwas für Liebhaber der knalligen Farben...
(leider links ein Lichteinfall, den ich aber nicht wegkriege, da das Bild schon hängt :058-crying-1:)
 

Anhänge

  • IMG_3333.jpg
    IMG_3333.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 76

hapi

Senior Mitglied
Liebe Elke - soooo ein schönes Bild!
Ich mag die "knalligern" Farben!
Die Bäume, Sträucher und den Bach hast du wunderbar mit dem Wachs gemalt.
Auch die Steine im Wasser sehen sehr natürlich aus. Bravo!!
 

AnJa

Moderator
Hallo Elke,
Herbstimpressionen sind eines meiner liebsten Motive.
Farben sind toll.

Hast Du wunderbar mit Encaustic hinbekommen.
Arbeitest Du auch mit dem Pen?
 

otti123

Senior Mitglied
Dank Euch Dreien für Euer Lob.
Ja AnJa - auch mit dem Pen, z.B. die Hagebutten: mit Eisen und Pen:
Alle kleineren und feineren Strukturen.
 

Anhänge

  • P1000288.JPG
    P1000288.JPG
    60 KB · Aufrufe: 54

AnJa

Moderator
So filigran die Äste, sehr gut gemacht.
Auch den Schnee mit Encaustic hinzukommen, alle Achtung. Das ist schon eine gehobene Stufe.

Ich war damals in einem Encaustic-Verein und dort fand auch eine Gemeinschaftsausstellung statt.
Aber ich entschied mich dann für das Malen mit Öl, Gouache usw., was mir mehr liegt.
 

otti123

Senior Mitglied
Danke fürs Lob.​
Schade, liebe Anja, dann hätte ich doch einen Mitstreiter. Aber Du hast ja trotzdem Ahnung.​
Und die anderen beurteilen halt, was ihnen gefällt - oder auch nicht.....
 

Emma-Maria

Aktives Mitglied
Hallo Elke,
hier geht es ja gleich mit zwei tollen Bilder weiter. Mich beeindruckt, dass man auch so filigran arbeiten kann.
 

Neueste Beiträge

Oben