er oder sie...

hapi

Aktives Mitglied
Ich verwende pixabay und lade Bilder herunter, die mir gefallen. Kürzlich fand ich das Gesicht eines Jungen,
der einen Hut trug, aber beim Malen fragte ich mich, ob es ein Mädchen war. Ich weiß es nicht. . . .
Din A4. Pastell Kreiden von Faber Castell
 

Anhänge

  • wk8.14.jpg
    wk8.14.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 26

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ja manchmal ist es nicht genau zu erkennen, ob Junge oder Mädchen, vor allem in jungem Alter ... aber wie auch immer, das Portrait ist wunderbar gezeichnet.
 

Dipinto

Aktives Mitglied
Das ist ein wunderbares Portrait. Wenn ich mir nur den Mund ansehe, würde ich sagen, ein Mädchen, die Augen könnten auch von einem Jungen sein, aber für mich ist es ein wunderbar gezeichnetes Portrait egal ob weiblich oder männlich (für mich ein Mädchen). Die Pastellkreide paßt hervorragend zum Motiv.
 

Sigrid L.

Mitglied
Ich würde eher auf einen schlanken Jungen tippen aber das kann man nie genau sagen.
Auf jeden Fall ein sehr schönes Portrait.
 

Vian

Senior Mitglied
Ja, jetzt rätsel ich auch!!! In dem Alter ist es nicht leicht zu erkennen ob Junge oder Mädchen......
Sehr schön und harmonisch mit der Pastellkreide gezeichnet!!!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Es ist in jedem Fall ein Mädchen oder ein Junge....
Aber die Lippen deuten für mich eindeutig auf Mädchen.
Gut gezeichnet sind beide :080-cool:
 

Neueste Beiträge

Oben