Erblühendes und Verblühtes

Malise

Forum-Guru
:00000293:Renata, Ernest und Karina - ich freu mich sehr, dass euch einige der Bilder gefallen.
Hier gibt es wirklich dauernd was zu entdecken. Immer her mit den Bildern, Karina - je bunter desto besser hier:00000298:

Von wegen bunt - ist zwar keine Blume - aber farbenprächtig allemal:
Frau Pfau
 

Anhänge

  • DSC09090.jpg
    DSC09090.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 139

Malise

Forum-Guru
hallo Gabriele - gerade erst gesehen - herrlich die zerblätterte Pfingstrose. Einfach schön, wenn Blumen noch so richtig verblühen dürfen.....
 

Malise

Forum-Guru
Gestern habe ich die erste offene Pfingstrosenblüte entdeckt und heute steht schon der ganze Strauch in voller Blüte -
Die Sonne meint es aber auch besonders gut mit uns zur Zeit.

Deshalb hier mal nach langer Zeit der Bilderabstinenz ein Foto unserer Sauerkirschenblüte

SCHATTENMORELLE IM LICHT
 

Anhänge

  • DSC02449.jpg
    DSC02449.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 90

Malise

Forum-Guru
Hallo Ernest und Emma Marie: DANKESCHÖN!
Emma Marie - wir können ja dann mal ein gemeinsames virtuelles Kirschenpflücken veranstalten...... Hmmmmmmmh lecker!

Von wegen hmmmmmmmh lecker, hier kommen noch Blüten des Schokoladenweins (der Name ist dem Duft der Blüten geschuldet....)
 

Anhänge

  • DSC02544.jpg
    DSC02544.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 97

Malise

Forum-Guru
Danke Brigitte. Hast du schon Bilder machen können?.

Noch ein Nachtrag zu 'Schattenmorelle im Licht'. Hier sieht man viele Blüte gegen den blauen Himmel. Die Blüten leuchten so schön - wie werden erst die Sauerkirschen leuchten ...... hmmmmmmh
 

Anhänge

  • DSC02458.jpg
    DSC02458.jpg
    125 KB · Aufrufe: 106

Malise

Forum-Guru
Im November haben diese Teechrysanthemen geblüht. Der Tee aus den Blüten ist ausgesprochen lecker.
 

Anhänge

  • DSC09429.jpg
    DSC09429.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 81
  • DSC09721.jpg
    DSC09721.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 92
  • DSC09390.jpg
    DSC09390.jpg
    139 KB · Aufrufe: 86

marlies+48

Forum-Ikone
Malise, du hast so wunderschöne Fotos für uns. Es ist aber auch wichtig, die richtige Kamera zu haben. Ich habe nur eine kleine Digi und ein Handy. Gut, dass es dich und Ernest gibt. Ihr versorgt uns mit richtig guten Aufnahmen.
Danke sagt Marlies
 

Malise

Forum-Guru
:00000293: Herzlichen Dank an Euch Drei fürs Schauen und Kommentieren.
Freut mich sehr.
und weil heute Valentinstag ist, schick ich als Dankeschön noch drei Gänseblümchen für Euch mit
 

Anhänge

  • DSC09912.jpg
    DSC09912.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 79

Malise

Forum-Guru
Langsam sind alle Schneeglöckchen verblüht - doch schon stehen die Traubenhyazinthen bereit und färben demnächst den Garten blau :00000299:
Hier ein letzter Schneeglöckchengruß
 

Anhänge

  • DSC03503.jpg
    DSC03503.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 66

Neueste Beiträge

Oben