Erinnerungen an unsere kreativen Vorfahren......

AnJa

Moderator
Hallo Monika,
ich habe Deine Geschichte gerade gelesen und bin berührt darüber und über die gemalten Spielkarten.
Wahrscheinlich hast Du die Kreativität von Deiner Mutti.
 

Mastix

Forum-Guru
Auch ich finde diese gemalten Spielkarten sehr berührend. Mit wie wenig an Materiellen man doch früher echte Freude schenken konnte....etwas Pappe ,etwas Farbe, viel Kreativität und ganz viel Liebe....es berührt mich wirklich. Halte die Karten in Ehren, Monika !
 

Mon

Forum-Guru
Angelika, Marion und Joanne, ich danke Euch!

Ich habe mich auch über die vielen Likes gefreut :013-happy-13:
 

catsndogs

Senior Mitglied
Ich komme aus dem Staunen nicht heraus - so viele und bewegende Geschichten werden hier erzählt!
Die Spielkarten, die Monikas Mama liebevoll gezaubert hat, berühren mich nochmal besonders.
Man mag kaum glauben, wie alt sie sind. Sie wurden offensichtlich sehr gut verwahrt.
Ein ganz besonderes Andenken, das mir das Herz wärmt.
 

Lillemut

Senior Mitglied
Ich komme aus dem Staunen nicht heraus - so viele und bewegende Geschichten werden hier erzählt!
Die Spielkarten, die Monikas Mama liebevoll gezaubert hat, berühren mich nochmal besonders.
Man mag kaum glauben, wie alt sie sind. Sie wurden offensichtlich sehr gut verwahrt.
Ein ganz besonderes Andenken, das mir das Herz wärmt.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Diese Spielkarten sind etwas ganz besonderes.
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Neueste Beiträge

Oben