Ernste Info an die Administration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dr.bindewald

Gast
Als Gattin von „Dr Bindewald“ wurde ich heute beauftragt Ihnen folgendes mitzuteilen. Mein Mann ist am Mittwochmorgen schweißgebadet aufgewacht und anschließend im Bad kollabiert. Massivste Durchfälle der folgenden Stunden brachte ihn dann an die Grenze mit einem Gewichts- bzw. Flüssigkeitsverlust von 1 Kg/Stunde und das über mehrere Stunden hinweg. Wie das so auf dem Land ist, ist Mittwochnachmittag kein Arzt aufzutreiben und das nächste Krankenhaus mit akzeptabler Behandlung gut 150 km entfernt. Selbst die Rettungsleitstelle ist in Bamberg angesiedelt und auch 150 km entfernt. Gut dass ich vom Fach bin und meinem Mann mehrere Infusionen anlegen konnte, um zunächst Schlimmstes zu verhindern.

Kurz gesagt, wie es mit meinem Mann weiter geht ist derzeitig ungewiss.


ICH BITTE DAHER IM AUFTRAG AN DIE ADMINISTRATION DEN ACCOUNT VON „Dr. Bindewald“ ZU LÖSCHEN!
 

Johndell

Senior Mitglied
Seine letzte Nachricht war gestern um 10,34 Uhr, was ja der besagte Mittwochmorgen war. Laut Beschreibung aber sei er da aber schweißgebadet aufgewacht und dann im Bad Kollabiert. Da stimmt doch was nicht.
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Frau Dr. Bindewald,

oh Gott, das hört sich schlimm an, zum Glück war er in diesen ersten Stunden bei Ihnen in Besten Händen. Ich wünsche Ihrem Mann und Ihnen, dass das Ganze nicht ganz so schlimm ist und hoffentlich gibt es eine gute Behandlung. Viel Glück und gute Besserung. Ganz liebe Grüße Andrea
 

Malmal

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Wir sind der Bitte von Frau Bindewald nachgekommen und haben den Account von Dr. Bindewald gelöscht.
Auch von unserer Seite, wünschen wir Manfred gute Besserung und schnelles genesen!

PS.
Meine persönliche Bitte an alle wäre, keine weiteren Spekulationen wegen eventuell erscheinender Ungereimtheiten, vielen Dank.



Viele Grüße
Jörg
 

Geli

Senior Mitglied
Lieber Dr. Bindewald,

mit Freuden habe ich auf Ihrer Homepage die von Ihnen heute verfasste Anleitung für anspruchsvolle Motive gelesen.
Demnach gehe ich davon aus, dass es Ihnen wieder besser geht.

Falls Sie hier noch mitlesen, wünsche ich Ihnen weiterhin alles Gute.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Geli, ich glaube nicht, dass er die Seite heute verfasst hat ...
Diese Anleitung gibt es schon länger, und "Seite erzeugt am... aktuelles Datum ..." steht unten immer. Mit dem tagesaktuellen Datum eben.
 

Geli

Senior Mitglied
Ich habe mich gestern mit dem Datum zwar vertan. Der 7.11. war ja schon am Mittwoch.
Aber so wie du das sagst, Moni stimmt das nicht. Dr. Bindewald weist auf der Startseite seiner HP ausdrücklich darauf hin, dass der von ihm verfasste Artikel vom 7.11. neu ist. Ich rede nicht von der Seitenaktualisierung.

Ich vermisse ihn hier mit seinen wundervollen Natur- und Tierbildern und wünsche ihm halt nur, dass es ihm gut geht. Was auch immer hier passiert ist.
 

Ernest

Forum-Ikone
Ich habe mich gestern mit dem Datum zwar vertan. Der 7.11. war ja schon am Mittwoch.
Aber so wie du das sagst, Moni stimmt das nicht. Dr. Bindewald weist auf der Startseite seiner HP ausdrücklich darauf hin, dass der von ihm verfasste Artikel vom 7.11. neu ist. Ich rede nicht von der Seitenaktualisierung.

Ich vermisse ihn hier mit seinen wundervollen Natur- und Tierbildern und wünsche ihm halt nur, dass es ihm gut geht. Was auch immer hier passiert ist.

Ich vermisse Ihn auch und wir sind damit sicherlich nicht die Einzigen. Vor wenigen Wochen erst rief er mich an - wir sprachen über dies und das - er klang recht aufgekratzt und fröhlich. Nachdem die Nachricht seiner Frau hier im Forum erschien, habe ich ihm mittels seiner privaten Mail-Adresse eine Mail geschickt, die bis heute leider unbeantwortet blieb, was sonst so gar nicht seine Art war. Üblicherweise pflegte er prompt zu antworten.

Gruß Erhard
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ah, ok, dann nehm ich alles zurück, Geli, danke:)

Erhard, auch meine E-Mail blieb bisher unbeantwortet... wir können nur hoffen, dass es ihm besser geht. Und dass er sich vielleicht mal wieder hier im Forum meldet.
 

sika

Senior Mitglied
Ich habe in einem anderen Forum am 11.11.2018 folgenden Kommentar von ihm gelesen: "Ruf mich einfach einmal an. Das sollten wir dringest klären"
 

Jam_ART

Forum-Guru
Ich bewundere auch Dr. Bindewald's Bilder und wie toll er malt...auch wünsche ich Ihm natürlich daß es Ihm gut geht...aber ich Frage mich ob diese Disskusion hier in aller Öffentlichkeit notwendig und richtig ist ?
Geschweige denn "langatmig"...
Sorry

Des Weitern ( weil schon dabei bin...)
dieses Forum hat sehr viele Mitglieder (genaue Zahl weiß ich nicht ...)...aber an Diskussionen...oder Kommentaren beteiligen sich 10 - 15 ?
Warum ?
 

canvas

Senior Mitglied
Ich habe in einem anderen Forum am 11.11.2018 folgenden Kommentar von ihm gelesen: "Ruf mich einfach einmal an. Das sollten wir dringest klären"

Schlimm finde ich das - all die Spekulation und "aber da war er online" oder "da hat er was geschrieben" und dann noch zitieren aus anderen Foren :confused:. Ist doch etwas übertrieben. Lasst den armen Mann doch.
Wenn es stimmt ist nur "gute Besserung" zu wünschen und andernfalls ist auch gute Besserung zu wünschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben