Erotik zeichnen

Bunny0904

Aktives Mitglied
wer? kapier gerade nichts
Öhm. Ich glaub, er meint mich. Ich geh dann mal schlafen und überlege ob ich mich für irgendwas schämen muss. Vielleicht auch nicht überlegen sondern laut mit mir selbst reden, damit ich mir auch zuhöre. :seenoevil:
Reiner, bleib mal locker, Geschriebenes hat keinen Tonfall und kann dementsprechend auch anders interpretiert werden. Bleib cool, wird schon wieder.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ich habe Reiner nun auf dessen ausdrücklichen Wunsch gelöscht.

Er schrieb weiter oben "das manche " Künstler" schon einen sehr selbstbewusstes Auftreten haben".
Das hat er selber scheinbar auch, ich sag nur: der Ton macht die Musik...
 

Pinselhansi

Senior Mitglied
Überleg erst mal bevor du so etwas schreibst und werde mal erwachsen
Entschuldigung für die Anderen die dies lesen müssen , aber scheinbar ist keiner bereit solchen Menschen Einhalt zu gebieten . Sie sind überheblich verletzend und wie ich persönlich finde dum .
ich werde also den Vorschlag nutzen und mich hier verabschieden .
Sind denn hier nur noch Mimosen am Start?
Dass eine Diskussion nicht mit zwei Sätzen beendet werden kann, sollte doch jedem klar sein, gleich gar nicht bei solch einem Thema. Manno, gleich nach dem Admin schreien und sich selber löschen wollen, nur weil die Antworten nicht gleich die sind, die man erwartet hat.
Erotik und Akt sind nun mal zwei verschiedene Themengebiete, die sich irgendwo überschneiden. Dazu stehe ich auch.

Jetzt komm doch wieder runter.

EDIT meint, ich hab nicht zu ende gelesen, vor dem Posten. ;-(
 
  • Like
Reaktionen: Mon
K

karlwei

Gast
nun das Forum hat einen neuen User verloren, aber viel tragischer ist es das man kaum noch seine Meinung schreiben soll ohne das sich jemand auf die Füße getreten fühlt und sich als "beleidigte Leberwurst" zurückzieht - bei diesen Thread sogar zwei mal passiert.
Sollte Reiner nun in den von mir angedeuteten Forum für Akt wechseln, so wird er sicher dort wenig Freude haben, da braucht es schon gute Nerven, dort gibt es von Perversen bis zum überragenden Akt Künstler alles und es wird auch alles geschrieben(auch Beleidigungen).
Wenn man immer nur Rücksicht auf den Gemütszustand anderer User nimmt, ja keinen verärgert denn es könnte ja sein das er mich bei meinem nächsten Bild auch negativ bewertet, na, dann haben wir den Jetzt Zustand, das ist gut so aber sehr Langweilig - und einen Langweiliges Forum verlassen auch die Mitglieder.
Ich für meinen Teil würde gerne ab und zu auch meine ehrliche Meinung schreiben, auch wenn´s nicht jeden passen sollte und man sich "Gallespuckend" zurückzieht.
lg Karl
 
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
Ich für meinen Teil würde gerne ab und zu auch meine ehrliche Meinung schreiben, auch wenn´s nicht jeden passen sollte und man sich "Gallespuckend" zurückzieht.
lg Karl
Falls Du mich meinst, Karl, mit dem "Gallespuckend" - ich bins nicht.

Mit 83 reichts bei mir nur noch zum "Kopfschütteln", und das auch
noch mit einem Lächeln. Meine Freunde lachen.

Meine Leber-Galle-Kräfte brauch ich dringend für echte Kriege.

Wenn ich mich zurückziehe, dann nur, wenn ich mich nicht (mehr)
wohlfühlen darf.
 

Joanne

Senior Mitglied
Öhm. Ich glaub, er meint mich. Ich geh dann mal schlafen und überlege ob ich mich für irgendwas schämen muss. Vielleicht auch nicht überlegen sondern laut mit mir selbst reden, damit ich mir auch zuhöre. :seenoevil:
Reiner, bleib mal locker, Geschriebenes hat keinen Tonfall und kann dementsprechend auch anders interpretiert werden. Bleib cool, wird schon wieder.
Ich bin immer noch am rätseln, was der Stein des Anstoßes war. Ich habe mir alles mehrfach durchgelesen und nichts gefunden. "Hupen" vielleicht? pff :065-happy-7: Das ist ja nur ein anderes Wort und Deine Schreibweise ist salopp und meiner Meinung nach eher spaßig zu verstehen. Wer weiß, was sich im Kopf von ihm abgespielt hat. Eigentlich hat er doch relativ viel Lob bekommen. In einem seiner Sätze schreibt er, er würde den Vorschlag nutzen und sich hier verabschieden. War dieser "Vorschlag" in einer PN von irgendwem? Sorry, wenn ich vielleicht zu doof bin, sowas herauszulesen. Ich gehöre auch zu den Leuten, die manchmal etwas falsch verstehen und 2x oder öfter lesen muss. Aber in diesem Thread habe ich nichts gefunden. Erst nach dem Abgang das Wort Mimose. Das war sicher nicht der Auslöser.
 

Joanne

Senior Mitglied
Falls Du mich meinst, Karl, mit dem "Gallespuckend" - ich bins nicht.

Mit 83 reichts bei mir nur noch zum "Kopfschütteln", und das auch
noch mit einem Lächeln. Meine Freunde lachen.

Meine Leber-Galle-Kräfte brauch ich dringend für echte Kriege.

Wenn ich mich zurückziehe, dann nur, wenn ich mich nicht (mehr)
wohlfühlen darf.
echte Kriege, da sagst Du was. Dagegen ist die Diskussion hier Pillepalle und kann getrost vom Tisch gewischt werden.
 

Bunny0904

Aktives Mitglied
Schade, wäre ein spannender 'neuer' alter Bereich geworden. Aber gut, manche Dinge sind auch einfach wirklich, wirklich viel wichtiger als sich mit Empfindlichkeiten rumzuschlagen.
Ist ok, Reiner, machs gut. Und mach Dir keine Sorgen, ich bin nur hier und in privaten Foren vertreten, Du wirst mich also nirgendwo anders nochmal an der Backe (nicht Wange, in Bezug auf Akt) haben. Böses Hasi.
Generell könnte ja dann hier zu, oder?
 

Johndell

Senior Mitglied
So eine Dynamik habe ich bisher auch noch nicht erlebt, das ist echt Unterhaltsam.

Falls Du mich meinst, Karl, mit dem "Gallespuckend" - ich bins nicht.

Mit 83 reichts bei mir nur noch zum "Kopfschütteln", und das auch
noch mit einem Lächeln. Meine Freunde lachen.

Meine Leber-Galle-Kräfte brauch ich dringend für echte Kriege.

Wenn ich mich zurückziehe, dann nur, wenn ich mich nicht (mehr)
wohlfühlen darf.
Das was Karl meinte ist ein allgemeines Problem und so wie ich es verstehe, hat er auch im allgemeinen angesprochen wenn man sich den Text durch gelesen hat - auch durch die letzte Situation bedingt mit Reiner, der auch gleich wieder schießen musste, dein Name war weit und breit nicht in Sicht.

Nun hast du es ja schwarz auf weiß, du pickst dir da irgendwo was raus und anstatt nachzufragen, beziehst du es wieder auf dich. Und zu Prophylaxe scheißt du sogar gezielt zurück und erfüllst dir selbst damit die Prophezeiung, da kann ich echt nur sagen“nun hast du aber selbst Schuld“
oder wie man auch sagt:“getroffene Hunde bellen“

Das hat nichts mehr mit dünner Haut Zutun, das ist schon eine ganze andere Hausnummer.

Sowas macht echt ein Forum kaputt, finde ich schade dass einige schon beim einfachen Nachfragen sich zu Boden werfen.... Ich musste mir das nun auch mehrmals durchlesen und ob das alles wirklich ernst gemeint war. Ich denke immer noch dass hier mich hier veräppen wollt, das ist doch gespielt oder?
 

canvas

Senior Mitglied
Falls Du mich meinst, Karl, mit dem "Gallespuckend" - ich bins nicht.
Na ja, @Inascha... eigentlich ist genau das passiert. Beruhigungsversuche hier und im anderen Thread scheinen nicht geholfen zu haben. Denn du kannst es nicht einmal jetzt auf sich beruhen lassen und musst hier noch mal ansetzen. Das finde ich schade.

Natürlich kannst du dich hier wohlfühlen. Es muss aber auch gestattet sein, das Verhalten anzusprechen, das zur Eskalation des Threads geführt hat. Ich möchte nicht, dass du denkst ich will dich hier anprangern. Ich würde es aber wirklich schön finden, wenn du den Thread von vorne bis hinten noch einmal durchliest und reflektierst. Was aus einem Mißverständnis begann und wie es dann weiter abgelaufen ist. Nur einen Anregung.

@all:
Ich würde es gut finden, wenn ihr alle weiterhin eure Meinung schreibt und wenn Diskussionen dadurch entstehen, dann ist das halt so. Den Mimosenmodus ausschalten hilft natürlich auch...
 

Joanne

Senior Mitglied
Ach Leute, bitte :-(
Älteren Herrschaften ggü. sollte man bitte etwas mehr Respekt entgegen bringen. Lieber ein schlechtes Wort weniger als eines zu viel. Wäre jedenfalls schöner. Ich weiß zwar nicht, ob woanders noch etwas passiert ist oder es Zank gab, aber wenn dem so ist, dann kann man das auch mal übergehen, falls sich jemand wiederholt. Meine mum erzählt auch alles doppelt. Selbst mir passiert sowas mitunter. Ommm ;-)
 

Pinselhansi

Senior Mitglied
Hahahaaa, dann verbeugt euch mal alle vor mir, denn mit 72 darf ich mich ja auch zu "älteren Herrschaften" zählen. ;-))
Unter dem Strich habt ihr in mir das Interesse am gemalten Akt geweckt. Ob es allen passt oder nicht, das ist mir egal. Ich habe da nur ein Problem mit meiner Maltechnik, die ja dafür weniger geeignet ist. Trotzdem werde ich mich da mal ran wagen, sobald ich ein geeignetes Motiv finde. Lasst euch überraschen.
 

Johndell

Senior Mitglied
Ach Leute, bitte :-(
Älteren Herrschaften ggü. sollte man bitte etwas mehr Respekt entgegen bringen. Lieber ein schlechtes Wort weniger als eines zu viel. Wäre jedenfalls schöner.
Naja, wer in dem Alter noch den Weg ins Internet findet und sehr deutliche und klare Texte schreibt wie sie, ist doch noch sehr fit und nicht senil. Kennst du ältere Herrschaften in dem Alter, die mit ihren Freunden über Forumsbeiträge lachen?

Glaub mir, die ist auf Zack
 
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
Glaub mir, die ist auf Zack
@Johndell
das ist wahr.

ich sag Dir an die 30 Rainer Maria Rilke Gedichte, auswendig, den "alten Turmhahn"
von Eduard Mörike, der am Stück über 5 Seiten geht, usw.
was ich als Kind lernte, schwäb. Gedichte von meiner Mutters Kriegsheftchen auswendig
gelernt, freiwillig, sag ich Dir heute noch am Stück auf.

Für PC-Wissen gibt es in unserer Gemeinde "Senioren ins Netz", ausser Kursen mit
Bild-Bearbeitung oder PC-Bücher basteln, kostenlos, weil ehrenamtliche Helfer
mitmachen.

DAS ist keine Entschuldigung für dieses merkwürdige Philosophieren über "Erotik zeichnen".
Wozu auch.
Meine Freunde grinsten mich an, als sie meinen Schluss lasen:
dass ich es mag, wenns bissle pfuzget, dazwischen.

Niemand hier hat dieses Witzle wahrgenommen.

Und dass ich da nicht gleich aufgehört habe, muss ich mir entschuldigen,
sonst niemanden.
 

Joanne

Senior Mitglied
1. Stock in der Hand, ich verbeuge mich
2. seit über 20 Jahren im Web
3. zeig her, wenns soweit ist
4. Witz gelesen

Zusammengefasst: Ihr habt alle Recht und ich muss jetzt was essen:013-happy-13:
 

Neueste Beiträge

Oben