Ersatzteil für Spitzmaschine Lyra

Inge

SUPERVISOR
Gerade wollte ich meine Stifte wieder auf Vordermann bringen, da macht es "kracks!", nichts geht mehr .....und als ich die Spitzmaschine öffne, sehe ich, dass von der Welle mehrere Zahnräder fehlen, wohl abgebrochen sind.

Es handelt sich um einen doch recht teuren Lyra 7322770.

Ich habe schon das Internet durchforstet.
Hat jemand Ahnung, wo man da Ersatzteile herbekommt und ob sich das rechnet?
 

Anhänge

  • IMG_3892.JPG
    IMG_3892.JPG
    279,6 KB · Aufrufe: 10

Inge

SUPERVISOR
Danke dir vielmals.
Schon bestellt.
Ärgerlich, sowas. Da kauft man schon für teuer Geld "Made in Germany", dann brechen Gussteile.
Und das ohne Fehlbedienung, sondern so verwendet, wie man das bei Spitzern nunmal macht.
 

AnJa

Moderator
Werner,
ich könnt mich schon wieder beölen.:D
Spitzmaschine und das ohne Fernbedienung.
Das könnte man doch mal erfinden!:cool:
 

Inge

SUPERVISOR
Ach was, Fernbedienung.
Kann man doch eine App dafür entwickeln.
Oder kann euer Handy etwa noch nicht spitzen???
 

Neueste Beiträge

Oben