erstes Ölportrait

tanteklara

Aktives Mitglied
Dieses Portrait einer jungen Algerierin habe ich um 2000 gemalt.Eines meiner ersten Bilder.
Titel: Algerische Frau mit traditionellem Schmuck

Wollte auch mal was zum "Besten" (?) geben:yes_3:

Verkaufe es jetzt auf ebay.
 

Anhänge

  • Februar ebay 017.jpg
    Februar ebay 017.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 271
  • Februar ebay 016.jpg
    Februar ebay 016.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 269

tanteklara

Aktives Mitglied
Danke für die Blumen! Verkaufe es jetzt aber,( wenns geht) weil ich es nicht mehr sehen mag.
Wünsche Euch allen noch einen sonnigen Tag!:00000299::summer_48Gehe jetzt in den Garten. (Umgraben!)
 

christhoma

Forum-Guru
Klara .. Dein 2000er Bild ist schön .. die Farben gefallen mir - insbesondere Dein Türkis; auch der ziemlich detailliert gemalte Schmuck ist prima (könnte etwas "goldiger" sein) .. hoffe Du hast auch noch ein paar "jüngere" Bilder zu zeigen .. mal lieber, der Garten kann noch warten .. LG=Christian
 

tanteklara

Aktives Mitglied
Danke fürs Lob!:00000651:ja, mal sehen, was ich noch so fotografiert habe.
Wegen dem Goldschmuck: leider sind die Farben auf dem Foto nicht ganz so kräftig, wie in natur. Da wirkts "goldiger"
Das nächste Portrait stellt meinen Mann dar, Kohle auf 300er Aquarell-Papier
 

Anhänge

  • Ahmads Portrait 1 003.jpg
    Ahmads Portrait 1 003.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 189
  • Ahmads Portrait 1 002.jpg
    Ahmads Portrait 1 002.jpg
    116,2 KB · Aufrufe: 183

Neueste Beiträge

Oben