Es gibt ´ne neue Futterstelle........

Ernest

Forum-Ikone
noch ein paar Vögel gefällig?
 

Anhänge

  • IMG_8259.jpg
    IMG_8259.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_8260.jpg
    IMG_8260.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_8276.jpg
    IMG_8276.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_8565.jpg
    IMG_8565.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_8564.jpg
    IMG_8564.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_8552.jpg
    IMG_8552.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_8860.jpg
    IMG_8860.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_8859.jpg
    IMG_8859.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_8488.jpg
    IMG_8488.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_8492.jpg
    IMG_8492.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 8

AnJa

Moderator
Da ist frohes Jugendleben bei Dir, Erhard.
Das macht Vorfreude.:013-happy-13:

Unsere Vögel draußen im Garten müssen sich noch gedulden.
Die Saison beginnt erst im April. Aber dann kommen sie hoffentlich auch wieder zum Fressen.
 

Mon

Forum-Guru
alle toll und so ein Flügelschwingen so deutlich zu fotografieren ist schon bewundernswert
 

Ernest

Forum-Ikone
Da ist frohes Jugendleben bei Dir, Erhard.
Das macht Vorfreude.:013-happy-13:

Unsere Vögel draußen im Garten müssen sich noch gedulden.
Die Saison beginnt erst im April. Aber dann kommen sie hoffentlich auch wieder zum Fressen.
Ja bei mir herrscht Hochbetrieb, die Tafelbesucher sitzen schon frühmorgens in den Bäumen direkt vor dem Fenster und warten darauf das der Tisch gedeckt wird, kaum ist das Fenster zu, beginnt der Run aufs kalte Buffet :013-happy-13:
Vuii liab @Erhard - Kleiber, Blau - und Sumpfmeise ( oder ? )
LG Werner
Vuii liab @Erhard - Kleiber, Blau - und Sumpfmeise ( oder ? )
LG Werner
Ja Werner, Google liefert auf die Anfrage 2 Antworten: Sumpf- oder Tannenmeise. Ich bin mir da nämlich auch nicht so sicher, es ist immer derselbe Vogel, der regelmäßig kommt und vom Aussehen optisch eine Mischung aus beiden darstellt!
alle toll und so ein Flügelschwingen so deutlich zu fotografieren ist schon bewundernswert
danke Monika!
 

Neueste Beiträge

Oben