Es gibt ´ne neue Futterstelle........

Ernest

Forum-Ikone
Also liebe Leute, es sind nur noch wenige Tage, an denen morgens mein Fenster aufgeht, das Futter gegen neues ausgetauscht wird, Reste jeglicher Art vom Fensterbrett gespült werden - Sauberkeit steht hoch im Kurs - und kaum ist das Fenster geschlossen, setzt der Flugbetrieb wieder ein. Während meiner Abwesenheit tut sich diesbezüglich nichts menr.....!
Daher noch ein Paar Fotos von letzter Woche

Bis dann.....!
 

Anhänge

  • IMG_1246.JPG
    IMG_1246.JPG
    269,5 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_1258.JPG
    IMG_1258.JPG
    278,8 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_1264.JPG
    IMG_1264.JPG
    316,2 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_1266.JPG
    IMG_1266.JPG
    352,5 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_1267.JPG
    IMG_1267.JPG
    273,3 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_1270.JPG
    IMG_1270.JPG
    286,4 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_1284.JPG
    IMG_1284.JPG
    347,5 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_1367.JPG
    IMG_1367.JPG
    343,2 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_1368.JPG
    IMG_1368.JPG
    273,6 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_1373.JPG
    IMG_1373.JPG
    272,9 KB · Aufrufe: 8

AnJa

Moderator
Ich habe mich auch gefreut, wieder bayrische Vögel zu sehen.Danke Erhard!
Wir haben einen sehr frequentierten Platz im Garten,
an dem ein Kommen, Holen und Wegfliegen an der Tagesordnung ist.
Ich werde demnächst separat Bilder einstellen.
 

Painterling

Aktives Mitglied
Die Bilderfolge zu deinen geflügelten Gästen ist wirklich ergreifend und schön.Habe heute recht lange mir einige Bilder und deine Geschichten dazu nachgelesen, da ich janoch relativ neu hier bin.
Wie du die Charaktere der verschiedenen Vōgel beschreibst, zeigt einmal deine Liebe zu den Tieren, zum anderen zeigte es deinen Humor und die Leidenschaft, wie du versuchst wunderschöne Fotos von den Tieren zu machen. Die vielen verschiedenen Arten, die du abgelichtet hast, sind wunderschön.Mir gefallen besonders die Aufnahmen, wo du die Bewegung der Vōgel eingefangen hast oder die, die eine Interaktion unter den Vøgeln zeigen. Darf man denn die Bilder als Vorlage zum Zeichnen oder Malen verwenden? Im Moment zwar noch nicht, aber in den Wintermonaten könnte ich es mir schon mal vorstellen, sie zu malen..
Danke für die schöne Serie, ich habe herzlich gelacht über deine Kommentare dazu!
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Lieber Erhard,
der Kleiber wird aber jetzt traurig sein, dass er sich wo anders nach Futter umgucken muss.

Weiterhin gute Besserung und baldige Genesung.
 

Grma

Aktives Mitglied
Oh ja, wir werden deine Vogelbeobachtungen mit den kauzigen Kommentaren vermissen, aber die Hauptsache ist doch, dass Du wieder auf die Beine kommst, den 2. Schritt gestärkt angehen kannst und dann wieder voll einsatzfähig bist!
 

Andrea_justme

Aktives Mitglied
Oh ja, wir werden deine Vogelbeobachtungen mit den kauzigen Kommentaren vermissen, aber die Hauptsache ist doch, dass Du wieder auf die Beine kommst, den 2. Schritt gestärkt angehen kannst und dann wieder voll einsatzfähig bist!
so ist es und die Vögel werden sich ebenfalls freuen, wenn du wieder daheim bist - alles Gute, auch an dieser Stelle, lieber Erhard.
 

Neueste Beiträge

Oben