Es gibt kein zurück mehr!

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Zwei Wochen früher als erwartet, ist dieses Schmuckstück heute aus den USA eingetroffen!
Ich freue mich total und kann es kaum erwarten, wenn im Mai der Raps blüht:101-happy-1:
 

Anhänge

  • IMG_20210414_130415.jpg
    IMG_20210414_130415.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 88
  • IMG_20210414_130608.jpg
    IMG_20210414_130608.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 89
  • IMG_20210414_131639.jpg
    IMG_20210414_131639.jpg
    4 MB · Aufrufe: 86

Jam_ART

Forum-Ikone
boah ...ein cooles Teil
Sieht edel UND praktisch aus...
ich kann mir vorstellen wie Du schon mit den Hufen scharrst :022-laughing-2:
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Danke Werner!
Da ist wirklich alles durchdacht und ich kann auch deutlich größere Formate verwenden, als mit meiner selbst gebastelten Kiste.
Das edle Aussehen hat sich nach ein paar Einsätzen allerdings erledigt:022-laughing-2:
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Wow Jörg, das ist wirklich ein tolles Geschoss!
Da wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß und Erfolg mit, wirst sicher deine Freude dran haben.

Und dass dein Mal Kasten nach ein paar Einsätzen auch Lebens- und Gebrauchsspuren haben wird finde ich seeeeeeeehr sympathisch!

Die Rapsfelder habe ich auch schon fest im Visier, wohne jetzt quasi umzingelt von Raps und die ersten Blüten zeigen sich schon.
 

red

Senior Mitglied
Ja das sieht edel aus. Aber für mich wäre das nichts. Für mich wäre der Schwachpunkt das Untergestell. Ich brauch eine Staffelei, gegen die ich mich auch mal mit dem Arm abstützen kann. Das ist auch der Grund, warum ich vorwiegend zu Hause arbeite. Dir aber wünsche ich viel Vergnügen bei deinen Outdooraktivitäten.
LG Rainer
 

ulliversum

Senior Mitglied
Wow, damit würde ich mich gar nicht vor die Tür trauen, so edel sieht deine Pochadebox aus...! Da wünsche ich Dir dennoch sehr viel Freude mit, und ich denke, die wirst Du haben! Glückwunsch !
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Was ist denn passiert?
Sorry Annerl, aber ich verstehe deine Frage nicht:025-shocked-5:

Wow Jörg, das ist wirklich ein tolles Geschoss!
Da wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spaß und Erfolg mit, wirst sicher deine Freude dran haben.

Und dass dein Mal Kasten nach ein paar Einsätzen auch Lebens- und Gebrauchsspuren haben wird finde ich seeeeeeeehr sympathisch!

Die Rapsfelder habe ich auch schon fest im Visier, wohne jetzt quasi umzingelt von Raps und die ersten Blüten zeigen sich schon.
Vielen Dank, war heute wirklich draußen, allerdings nur vom Balkon aus gemalt und es war Saukalt *brrr*:065-happy-7:

Ja das sieht edel aus. Aber für mich wäre das nichts. Für mich wäre der Schwachpunkt das Untergestell. Ich brauch eine Staffelei, gegen die ich mich auch mal mit dem Arm abstützen kann. Das ist auch der Grund, warum ich vorwiegend zu Hause arbeite. Dir aber wünsche ich viel Vergnügen bei deinen Outdooraktivitäten.
LG Rainer
Ich weiß natürlich genau was du meinst Rainer, auch ich sitze gern gemütlich beim Malen daheim, schön Tässchen Kaffee, Musik läuft im Hintergrund und so weiter und so fort.
Plein Air ist halt eine andere Baustelle und ich liebe es:084-happy-4:



Wow, damit würde ich mich gar nicht vor die Tür trauen, so edel sieht deine Pochadebox aus...! Da wünsche ich Dir dennoch sehr viel Freude mit, und ich denke, die wirst Du haben! Glückwunsch !
Ja, das Teil ist wirklich Klasse, vielen Dank, Ulli:026-happy-11:



Da bin ich jetzt gleich ein bischen neidisch :)

Lg Raimund
Neid muss man sich erarbeiten, Raimund, dann habe ich ja alles richtig gemacht:103-singing:
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Glückwunsch kann ich nur sagen. Sieht schick aus und scheint sehr funktional zu sein.

Joachim
Das stimmt Joachim, besonders die separate Ablagefläche ist von großem Vorteil. Ich brauche die Näpfchen mit den Malmitteln nicht mehr in die Mischfläche stellen und habe etwas mehr Platz für die Farben. Vielen Dank:blush:

Glückwunsch ist ein starkes Teil.
Danke schön , Elisabeth:grinning:
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Das edle Aussehen hat sich nach ein paar Einsätzen allerdings erledigt.
Diesen Satz von dir meinte ich.
War das wirklich so unverständlich?
Ok, dann versuche ich es dir zu erklären!
Also, diese Box ist Brandneu, wurde ganz frisch geliefert, wie du oben auf dem Foto erkennen kannst.
Wenn ich diese Box nun in Gebrauch nehme, lässt es sich kaum vermeiden, dass nach ein paar Einsätzen, Farbe, ihre Spuren darauf hinterlassen wird, das Ding wird mit der Zeit halt ziemlich eingesaut!
Dann hat sich das edle Aussehen (wie oben auf dem Foto) erledigt. Das meine ich damit, Annerl:090-wink:


Edles Teil Jörg, Gratulation!
LG Erhard
Vielen Dank, Erhard:096-happy-2:
 

canvas

Senior Mitglied
Das sieht wirklich edel und praktisch aus, das Teil. :079-happy-5:
Wünsche dir viele schöne Stunden damit (hoffentlich auch bald im Außeneinsatz).
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Was für ein geiles Teil hast du dir da denn gegönnt, mein Lieber? :)
Mega cool :hearteyes:
Das MUSS ja dann ein Traum-Sommer, werden, damit sich die weite Reise aus den USA gelohnt hat ;)
Ich drück dir die Daumen! (und mir ;)
 

Neueste Beiträge

Oben