Es ist kalt...

Painterling

Senior Mitglied
Danke, danke, danke, nochmals Lob für mein Bild!

:heartssuit:@Vian,:heartssuit:@Frau Gerda,:heartssuit:@BR-Fan-Conny

Sicher deshalb, weil man den Winter dann doch lieber kalt und eisig gemalt sieht, als dann die bittere Kälte draußen zu erleben.
 

Painterling

Senior Mitglied
Danke liebe :heartssuit: @evalena
Nur muss ich dir jetzt dazu sagen, dass es mit Pastellkreiden gemalt ist. Mit Aquarell hätte ich es kaum so hinbekommen.
Trotzdem freut es mich immer, solch ein schönes Lob zu bekommen. Es bestätigt und inspiriert zugleich.
 

evalena

Forum-Guru
Nur muss ich dir jetzt dazu sagen, dass es mit Pastellkreiden gemalt ist.
Sorry liebe Gudrun - wer lesen kann, ist klar im Vorteil..;-)
Ich glaube fast, da bin ich schon mal falsch gelegen. Mir bleibt immer das Aquarell-Papier im Hirnkastel gespeichert...und schwubbs...ist's schon wieder falsch kommentiert...Asche auf mein Haupt...
 

Neueste Beiträge

Oben