Es war eine Tortur...

Raimund

Senior Mitglied
Sollte das mit meinem Daumen so bleiben, dann wird das wohl mein letztes Bild sein, das ich hier einstellen kann. Es hat saumäßig weh getan und daher keinen Spaß gemacht...!
LG Erhard

Buntsifte auf Zeichenblock
DinA4

Grüß dich,

erstmal gute Besserung.

Dein Hundebild ist ja echt süß geworden !

Lg Raimund
 

Anna2000

Mitglied
Ach Mensch Erhard das ist ja eine blöde Situation mit dem Daum :(
Wenn es mal besser ist vielleicht nur ganz kleine Bilder malen damit der Daum nicht überstrapaziert wird.
Ich hoffe Du wirst den für Dich besten Weg finden.

L. G. Anna
 

Ernest

Forum-Ikone
@AnJa, Raimund, Anna2000 + Elisabeth
auch an Euch ein herzliches Dankeschön für die Anteilnahme und die guten Wünsche zur Besserung! Es wird sein wie immer, wenn irgendwo eine Tür verschlossen wird, öffnet sich - wie von Geisterhand - woanders eine neue....!
LG Erhard
 

babeck

Senior Mitglied
Hallo Erhard,
ich habe es jetzt erst gelesen, das Du solche Probleme hast. Das tut mir sehr leid und ich hoffe es ist schon etwas besser geworden ist mit dem Daumen. Ich wünsche Dir gute Besserung.
Der Hund ist echt toll geworden!!!
LG Babsi
 

Blick-Dichter

Aktives Mitglied
Hallo Erhard, gerade habe ich alle Kommentare gelesen und dabei zwangsläufig über das eigene Altern nachgedacht. Da sind noch so viel Pläne... man muss "irgendwie" dran bleiben, im Zweifelsfall, wie hier schon gesagt wurde fotografieren....
Von übermäßigem Zähne zusammen beißen und verzweifelt Mann sein wollen halte ich nichts, bei unserem Hobby zählt auch der Genuss.
Wünsche Dir gute Ideen zur Bewältigung der Situation.
VG Alex
 

Ernest

Forum-Ikone
Danke Alex,
ich gehöre Gottlob zu jenen, die an jeder Situation - und mag sie noch so beschissen sein - immer noch was Positives suche und auch finde! Dieses stelle ich für mich dann in den Vordergrund und schon ist die Sache nur noch halb so schlimm!
Besten Gruß
Erhard
 

Neueste Beiträge

Oben