ESl Gitano

Capahu

Forum-Ikone
Schnelle Kohlezeichnung
 

Anhänge

  • El Gitano.jpg
    El Gitano.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 139

strichelbine

Senior Mitglied
Sag mal jetzt willst du es aber wissen und arbeitest dich durch sämtliche Techniken.
Denn Mund find ich echt gut, die Nasenspitze ist dir einen Tick zu weit nach links gerutscht und die Pupillen schielen ein wenig. Der Rest ist toll.
Wie man auch bei dir sehr schön sieht muß nicht immer alles fein ausgearbeitet sein um ein ansprechendes Bild zu sein.
LG Bine
 

gabriele1960

Forum-Guru
Hallo Carlos........mir gefällt deine,wie du es nennst "schnelle Kohlezeichnung" sehr gut und ich bewundere auch immer wieder deinen Eifer.:00000298:
 

Suse

Forum-Ikone
...abesehen von den kleinen Unstimmugkeiten die Strichelbine ansprach - tolles Bild, cooler Typ!
 

Inge

SUPERVISOR
Mir gefällt er schielend viel besser, als er es ohne täte.
Gibt es etwas schöneres bei Portraitvorlagen als Falten, Schielen, markante Nasen und Münder, unterschiedliche Ohren und Augen?
 

Neueste Beiträge

Oben