Etwas im Mondlicht

Summers82

Aktives Mitglied
Hallo Leute, dann versuch ich mich auch mal.
Der Titel ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber der Hintergrund, stand nach Fertigstellung sehr sehr lange rum. Über fliegende Inseln bis Meerjungfragen war alles an Ideen dabei. Alles wieder verworfen. Aber das ist letztendlich dabei rausgekommen. Meine Freunde nannten es spaßeshalber eine Meerjungfrau beim Rückkraulen, weil ich mich lange nicht entscheiden konnte, wie ich das Motiv fertig stelle.

PS. Ich hab hier auf Leinwand 40*50 gemalt.
 

Anhänge

  • Meerjungfrau beim Rückenkraulen (1007).jpg
    Meerjungfrau beim Rückenkraulen (1007).jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 20
  • Meerjungfrau beim Rückenkraulen (1029).jpg
    Meerjungfrau beim Rückenkraulen (1029).jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mon

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Hallo Summers82, herzlich willkommen hier im Forum.
Über deine Schilderung musste ich schmunzeln :022-laughing-2:.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen guten Austausch!
 

Grma

Senior Mitglied
Mir gefällt an deinem Bild besonders die Intensität des Himmels mit der Strahlkraft des Mondes, auch der Pottwal ist gut gelungen.
 

Neueste Beiträge

Oben