Eule von Ernest's Foto

hapi

Aktives Mitglied
Ich weiß nicht, ob es mir gelungen ist, alles richtig zu malen, aber ich habe es versucht.
Ich habe das Ganze mit Pastellkreiden gemalt und für den Hintergrund ein wenig Aquarellfarben verwendet. Größe: 22 x 16 cm
 

Anhänge

  • eule.jpg
    eule.jpg
    410 KB · Aufrufe: 37

Inascha

Aktives Mitglied
sehr gut gelungen, liebe Hapi!

Der Hintergrund in der Senkrechte, ist gut, nur - ich hätte ihn mehr zurückgenommen.
 

Bunny0904

Aktives Mitglied
Ich muss Inascha recht geben, dunkler im HG kommt der schöne Uhu besser zur Geltung.
Aber auch so ein tolles Werk, edel im Flug wie das Original (und genauso leise :grin:).
 

AnJa

Moderator
Hallo Halina,
schön, dass Du es prompt umgesetzt hast.

Ich finde die Eule oder Uhu ? auch sehr gut gezeichnet.

Der Hintergrund ist für sich auch gelungen, lenkt aber etwas von der 'Hauptperson' ab.
 

Dipinto

Aktives Mitglied
So eine Eule im Flug ist sehr schwer zu malen, ich fand das Foto extrem schwierig.
Toll, dass Du Dich da rangetraut hast. Du hast die Aufgabe super gelöst, der einzige Unterschied zum Original, der mir auffällt, ist dass Dein Hintrgrund etwas heller ist und klarer. Ich denke, Ernesto hat mit ziemlich offener Blende fotografiert, dadurch ist der HG nicht ganz so klar wie bei Dir.
Ich ziehe meinen Hut, tolles Bild.
 

Neueste Beiträge

Oben