Eule

Farbfantasien

Forum-Guru

Anhänge

  • Eule.jpg
    Eule.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 242

Geli

Senior Mitglied
Diese Tangles sind ja eigentlich nicht so meins.
Aber die Eule finde ich toll.:00000651:
Gefällt mir wirklich sehr.:00000281:
 

Annerl

Forum-Ikone
Die Tangelei ist auch nicht so meins.
Es gibt Ausnahmen, wie diese hier, wo ich das Bild sehr schön finde.
 

Merlin

Forum-Guru
Diese Eule hat etwas ganz besonderes
sie gefällt mir sehr gut
das war bestimmt viel Feinarbeit
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Danke ihr Lieben, für eure Kommentare.
Ja, mich hat die "Tangelei" einfach gepackt... und ganz sicher ist diese Art zu zeichnen auch Geschmacksache. Ich freue mich, dass die Eule euch trotzdem gefällt. :00000292:
@ Sonja: ich habe gute 4 Stunden daran rumgezeichnet, allerdings inkl. Planung.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Also Monika ...mir sagt "Tangeln" eigentlich gar nix...aber das Ergebnis "gfoid ma unhamli guad"...
Tolle Grafik...ich bin begeistert
Echt jetzt
Weiter so
Erinnert mich a bissl an meine uralten Grafiken...
 

Anhänge

  • Grafik 1 WJam-1977.jpg
    Grafik 1 WJam-1977.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 198
  • Grafik-Gesicht-1980 Kopie.jpg
    Grafik-Gesicht-1980 Kopie.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 199

Farbfantasien

Forum-Guru
Dankeschön nochmals, ihr Lieben
@ Werner: da hast du ja ganz "unbewusst" getangled :00000292:
Aber deine Grafiken absolute Spitze :00000681:
 

hilu

Senior Mitglied
ja die Eule gefällt und besonders was du dir mit den Augen hast einfallen lassen ein kecker Blickfang
 

Werner G

Aktives Mitglied
Hallo
Wenn auch die Beiträge schon etwas älter sind möchte ich trotzdem darauf antworten.

Hallo Monika, die Eule hat eine tolle Wirkung - sehr schön.

Hallo Werner, deine "alten Grafiken" gefallen mir sehr - haben diesen "Tatsch" aus den 70ern :-)

Gruß Werner
 

Motte

Forum-Guru
Sehr schön, Deine getangelte Eule, und ihr Blick erst :00000285::00000298:

Die Grafiken :00000298:
 

Mon

Forum-Guru
Ohne zu wissen, dass sowas Tangle heißt, habe ich früher auch schon mal so ähnlich gezeichnet, aber nicht so schön wie Deine Eule, die ist wirklich zauberhaft.
 

Neueste Beiträge

Oben