Für alle Zweifler, die.......

birdy

Senior Mitglied
Mit Tempo 200 brauchst du aber auch keine Sprungschanzen dieser Bauweise um in den Himmel (oder die unbeliebtere Alternative) zu kommen.
Mit einem alten Käfer und 34 PS schaffst du es SO nicht ins Himmelreich ;)

lg,
Erwin
 

Jam_ART

Forum-Guru
Cool @Erhard....
Und hier geht's zum Himmelstor-Vorzimmer....*g*
(...altes Foto von mir...Straße über den Präbichl (Berg) nach Eisenerz....am Erzberg vorbei...
road-to-nowhere-p-5f35969e-8732-4830-baaf-ace76ca8ede6.jpg
 

birdy

Senior Mitglied
Toller Ausblick, Werner.
Da "Kammen" vorm "Thörl" "Hieflau" fahren, bis "Vordernberg", dann ist man da, "Gai"?
(für alle die sich in der Gegend nicht auskennen...sind Ortsnamen in der Umgebung)
lg
 

Ernest

Forum-Ikone
Das ist ein Foto aus Norwegen, die Auffahrt über eine sehr hohe Brücke, sehr hoch deshalb, damit genau in der Mitte derselben die Passagierschiffe der Hurtig-Route hindurch fahren können. Na ja und an dem Tag hingen die Wolken halt SEHR tief.....!
 

sika

Senior Mitglied
unglaublich, dass das ein wirkliches Foto ist, dachte schon an eine Fotobearbeitung! ein tolles Bild.
 

Neueste Beiträge

Oben