Für die Handwerker unter den Stiftlern...

Thomas-B

Senior Mitglied
Bis der einen Stift gespitzt hat, hat ne alte Frau ein Kind geboren :00000285:

Oder man kann auch sagen: Naja wenn es einem Langweilig ist macht man so etwas :00000726:
 

Ernesto

Senior Mitglied
Man könnte die Bohrmaschine durch einen 25PS Benzinmotor ersetzen.
So wäre man unabhängig vom Stromnetz und könnte die Maschine zum Plein Air-Zeichnen mitnehmen. :00000726:
LG Ernesto
 

Ruth

Forum-Ikone
hahaha

das ist gut perry. aber nein das wäre mir zu extrem.ich habe ja einen elektrischen anspitzer.
ich habe mal aus einem 18v akkuschrauber einen 12v schrauber mit 6 meter kabel gemacht. zusammen mit meiner autarkbox kann ich nun am wohnwagen oder auto schrauben ohne 50 meter 220v kabel auf der straße zu verteilen.oder den direkt in den stecker der autarkbatterie im wohnwagen oder zigarettenanzünder des autos stecken.
 

Neueste Beiträge

Oben