Für Susi - die 2. Runde

marlies+48

Forum-Ikone
In unserem Garten schweben jetzt die Herbstanemonen über allen anderen Blumen. Die haben mich zu einem Bild für Susi inspiriert.
Gefallen sie euch auch?
Liebe Grüße Marlies
 

Anhänge

  • 20200801_111357[1].jpg
    20200801_111357[1].jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 17

Farbfantasien

Forum-Guru
Ich liebe diese zarten Blüten. Leider haben sie sich aus unserem Garten zurück gezogen.
Du hast das Zarte wunderbar erfasst :)
 

marlies+48

Forum-Ikone
Danke ihr beiden Monikas. Eigentlich sind Herbstanemonen unverwüstlich. Sie tauchen in meinen Blumenbeeten an allen möglichen und unmöglichen Stellen auf. Ich hatte auch schon mal begonnen, sie auszurotten, aber dann habe ich in Gartensendungen und Gartenzeitungen gesehen, wie wunderschön sie eigentlich sind und sie bleiben. Leider habe ich meine Erstlingsblume, eine ganz weiße, wirklich ausgerottet. Und so etwas finde ich nicht wieder.
Liebe Grüße Marlies
 

marlies+48

Forum-Ikone
Vor einer Woche war ich zum Richtfest bei meiner Susi. Ich bin kurz entschlossen hingefahren und war sozusagen der Überraschungsgast und wurde von der Familie herzlich aufgenommen. Nun wissen alle, wer Marlies ist. Susi und ihre Mutti haben schon viel von mir erzählt.
Es wird ein schönes großes Haus mit vielen Fenstern. Das Cosmeenbild habe ich als Geschenk mitgenommen und viel Freude ausgelöst. Wir haben gleich "Stellprobe" im Küchenfenster gemacht.
 

Anhänge

  • Festakt.jpg
    Festakt.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 13
  • Stellprobe am Küchenfenster.jpg
    Stellprobe am Küchenfenster.jpg
    279,6 KB · Aufrufe: 14

Frau Gerda

Forum-Guru
Guten Morgen liebe Marlies, du bist doch in deinem Eifer zu Malen nicht zu bremsen!
Gut wenn man sich so eine Aufgabe stellt, da entsteht manches was sonst verloren ginge.
Mach nur weiter so!

Liebe Grüße Gerda
 

AnJa

Moderator
Ja bitte, ich freue mich immer über Deine zarten Blumen. Das Küchenfenster sieht mit Deinem wunderschönen Cosmeenbild schon fast fertig aus.

Das sehe ich auch so wie Monika.
Schön, das es endlich voran geht mit dem Neubau.

Die Cosmeen sind wirklich spitzenmäßig!
 

marlies+48

Forum-Ikone
Danke liebe Gerda, Monika und Angelika. Die Fortschritte auf der Baustelle beflügeln mich Jetzt male ich an einer Passionsblumenblüte. Wenn nur das Grün nicht wäre.
Liebe Grüße Marlies
 

marlies+48

Forum-Ikone
Ein neues Bild für Susi: Eine Passionsblume.
Vor Monaten kullerte mir auf dem Parkplatz meiner Floristin ein Topf mit einer Passionsblume vors Auto.
Das war ein Wink des Schicksals. Ich wollte schon immer eine Passionsblume. Hatte sogar schon mal eine, die aber eingegangen ist. Die Passionsblume pflanzte ich in einen großen Kübel und stelle sie in die Sonne an meinen Pavillon. Schon am nächsten Tag hatte sie zwei Blüten. Es sind noch so viele Knospen dran. Die schaffen es aber nicht mehr.
Liebe Grüße Marlies
 

Anhänge

  • 20201003_114317[1].jpg
    20201003_114317[1].jpg
    5,2 MB · Aufrufe: 4
  • Like
Reaktionen: Mon

marlies+48

Forum-Ikone
Hier wieder zwei Bilder für meine Freundin Susi. Ihr Haus wird sehr schön. Die Fenster sind schon drin und bieten reichlich Platz für die Bilder.
Liebe Grüße Marlies
 

Anhänge

  • Eine Rose.jpg
    Eine Rose.jpg
    5,2 MB · Aufrufe: 5
  • Lilien für Susi.jpg
    Lilien für Susi.jpg
    4 MB · Aufrufe: 5
  • Like
Reaktionen: Mon

Neueste Beiträge

Oben