Falten auf Stoff oder Kleidung

Alay

Senior Mitglied
Ich hab alles abgesucht, bin wohl ein Blindfisch ich finde keinen Thread über Falten oder Kleidung.

Bitte helfen, lG Alay
 

Suse

Forum-Ikone
...da mußt Du Dich wohl bei den etwas älteren Thread´s umschauen - Wir hatten hier mal das Thema Samt und Seide und dazu gibt es den ein oder anderen SbS ;-)))
 

Suse

Forum-Ikone
...nicht unbedingt: ein schwerer Stoff hat meiner Meinung nach einen anderen Faltenwurf als ein leichter. Seide fällt irgendwie "knittriger" und hat "scharfe" Falten sowie auch Kontraste, während Samt etwas "welliger" daher kommt. Verstehst Du, was ich meine?
 

Suse

Forum-Ikone
...das habe ich auch gedacht, als ich angefangen habe - ist es aber nicht, kannst Du mir glauben. Wichtig ist nur dabei, das Du malst, was Du siehst und nicht, was du denkst - das ist schon etwas schwieriger und ein "Startproblem" zu Anfang.

Wenn Du magst kannst Du ja mal in meine Galerie schauen - ich glaube ich habe da die beiden Bilder von Samt und Seide noch drin.
 
Oben