Farbfantasiens Weg ins Nirgendwo

Farbfantasien

Forum-Guru
Ich habe meine Pastellkreiden mal wieder "gelüftet" :00000292:
Sie haben so ein Schattendasein im Schrank geführt.
Zeit, sie mal wieder ans Tageslicht zu holen.

Motiv: Kalenderblatt
Papier: PastelMat 30x36 cm
Kreiden: Sennelier
 

Anhänge

  • Weg ins Nirgendwo.jpg
    Weg ins Nirgendwo.jpg
    93 KB · Aufrufe: 79

grüner Klecks

Senior Mitglied
Ein wunderschöner Weg ins leuchtende Nirgendwo... Klasse! :00000298:
Die Kreiden haben sich offenbar viel Mühe gegeben, um bloß nicht gleich wieder eingesperrt zu werden... :00000156: ;-)

LG Birgit :00000237:
 

Tami_76

Senior Mitglied
Eine tolle Stimmung hast du mit deinen Pastellen gezaubert. :00000281:
Da die Sonne schon am Untergehen ist, haben sie nicht viel Tageslicht abbekommen. Besser, du lässt die Schranktür auf, damit sie nicht gleich wieder in den Winterschlaf fallen. Wäre schade drum :00000292:

LG Tami
 

AnJa

Moderator
Ja, @Monika

damit hast Du Dir ein kleines Stück heile Welt
selbst hergestellt.

Das kannst Du immer hervorholen,
wenn der Herbst finster und nass ist.
 

canvas

Senior Mitglied
Hallo,

ich hab jetzt lang überlegt ob ich es schreiben soll, aber die Frage bleibt: "Motiv - Kalenderblatt" Wie genau hast du es denn abgemalt?
Und sorry für die Kritik, weil ich bin ja dafür dass so viele wie möglich mitmachen, aber ein klein wenig hadere ich mit dem Frühlingsgefühl in Verbindung mit dem Projektthema. :give_me_f Nix für ungut...

ABER genug genörgelt: Die Umsetzung an sich finde ich echt super gemacht. Und als Bild an sich absolut top! :00000681:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Monika,

nun, genau wie Lisi habe ich auf den ersten Blick den Herbst gesucht ... so ganz eindeutig finde ich die Jahreszeit nicht.
Aber vielleicht ist das der Herbst in einem exotischen (asiatischen) Land? :00000285:

Auf jeden Fall ist es bunt und leuchtend, die Farben sind herbstlich und die Stimmung, die es verbreitet, ist auf jeden Fall was gegen den Herbstblues.:00000258:
 

Motte

Forum-Guru
Bis auf den weißen, geraden Strich am Himmel und die dünnbeinige Hütte rechts, finde ich das Bild mega gut!
 

Brigitte70

Senior Mitglied
Ich finde das Bild ganz wunderbar und die Farben sind herrlich! :00000727:

Aber ich sehe leider auch keinen Herbst...hab gleich, wie Moni, an Asien gedacht :))) Sonnenuntergang in einem fernen Land oder so. :00000285:

Trotzdem ist dein Bild toll gemalt, da gibts nichts zu rütteln. :)
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Ganz lieben Dank an alle.
Ich freue mich sehr, dass das Bild bei euch gut angekommen ist.
Allerdings sieht es durch die Aussichtsplattform wirklich asiatisch angehaucht aus und wir wollen ja einen heimischen Herbsteindruck liefern
d035.gif


Deshalb bitte ich einen der Admins das Bild nach Pastell-Landschaften zu verschieben und sage schonmal im Voraus danke
 

Neueste Beiträge

Oben