Farbtuben

marlies+48

Forum-Ikone
Ich sehe die Sache so: die linken Tuben sind schon viel mehr ausgequetscht als die rechten.
Da sind weniger Knicke normal, wenn die ganz sorgfältig ausgequetscht werden. Die letzten Reste kriegt man auch noch raus, wenn die Tuben aufgeschnitten werden, aber das ist bestimmt eine schöne Schweinerei. Ich kenne mich damit nicht aus, ich habe meine Aquarellnäpfchen.
Mit dem Aufschneiden habe ich bei einer Zahnpastatube gemacht. Es war Wochenende und keine Zahnpastatube als Reserve. Also einfach aufgeschnitten und ich konnte noch mehrmals meine Zähne putzen. Man staunt, was da noch so drin ist. Da war ich ganz besonders nachhaltig.
 

Vian

Senior Mitglied
Liebe Ulliversum, deine Knautschtuben sind sowas von genial und ich bin sehr beeindruckt, wie du das hinbekommen hast. Einfach stark!!!
 

Neueste Beiträge

Oben