Faszination Frauengesichter...

Vian

Senior Mitglied
Das finde ich gut, nicht an der Vorlage zu kleben :thumbsup: :062-wink-2:!!!! Da kommen dann eigene Inspirationen dazu und die Bilder werden fantastisch!!!
 

AnJa

Moderator
Diese hübsche Frau hast Du sehr gut umgesetzt.

Beim Oberkopf wären mehr Haare toll gewesen.
Aber auch so gefällt's mir.
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Danke @Alpha ... ja , es ist für mich selbst auch interessant , wenn ich meine jetzigen Arbeiten mit den Alten vergleiche... durch das viele Zeichnen bin ich sicher lockerer geworden , bzw hat mein Strich an Ausdrucksstärke gewonnen . Das sag ich jetzt mal ganz sachlich , ohne Eigenlob.
Aber trotzdem bin ich noch immer sehr sehr lernwillig und neugierig ...
Wie schon öfters geschrieben , wäre mein Ziel die abstrahierte Zeichnung , bzw mindestens eine Kombination aus real und abstrakt :029-nerd-7:
Finde ich gut wenn man immer wieder austestet und experimentiert, da bin ich echt gespannt was noch kommt ....
 
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
Hallo Werner,
jetzt bin ich durch dieses schöne Portrait-Museum gewandert,
staunend und froh, dass Du es mir zeigst.

Danke!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Beim Oberkopf wären mehr Haare toll gewesen.
Aber auch so gefällt's mir.
Danke @angelika ...die Haare sind hier nur "Beiwerk"... :080-cool:
Finde ich gut wenn man immer wieder austestet und experimentiert, da bin ich echt gespannt was noch kommt ....
..ich auch :029-nerd-7: Danke @Alpha
Hallo Werner,
jetzt bin ich durch dieses schöne Portrait-Museum gewandert,
staunend und froh, dass Du es mir zeigst.

Danke!
ICH sage DANKE:113-in-love:
 

KarinV

Senior Mitglied
Die sehen so leicht aus, wie aus dem Handgelenk einfach so hingepinselt. Ich bin begeistert.
Vielleicht die Zähne einen Tick dunkler.
 

Goldbeere

Senior Mitglied
Ich bin gerade deine Kunstwerke durchgegangen und bin nur noch begeistert. Soviel Ausdruck und absoluter eigener Jamart Stil.
Das sind echt Hammer Bilder, deine Kinder, Enkel etc. können sich freuen. Du wirst dann mal Weltberühmt. :thumbsup: :clapping::thumbsup:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Die sehen so leicht aus, wie aus dem Handgelenk einfach so hingepinselt. Ich bin begeistert.
Vielleicht die Zähne einen Tick dunkler.
Danke @karin...Zähne sind u.a. meine Archillesferse... :084-happy-4:

Das sind echt Hammer Bilder, deine Kinder, Enkel etc. können sich freuen. Du wirst dann mal Weltberühmt. :thumbsup: :clapping::thumbsup:
:065-happy-7::065-happy-7::065-happy-7: wär schon zufrieden wenn sie den "Bilderberg" der sich mittlerweile in meinem Malkeller auftürmt nicht dem "Saubermacher" vererben...:080-cool:
Danke @Gerd

*) Saubermacher....so heißt bei uns die Firma die die Papiertonnen 1x im Monat leert...
 

Painterling

Senior Mitglied
Ich denke, diese Sorge brauchst du bestimmt nicht zu haben, da deine Gesichter so ausdrucksstark sind, da wäre eigentlich eine eigene Ausstellung besser, um diese Bilder bestimmt zu erhalten.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Ich denke, diese Sorge brauchst du bestimmt nicht zu haben, da deine Gesichter so ausdrucksstark sind, da wäre eigentlich eine eigene Ausstellung besser, um diese Bilder bestimmt zu erhalten.
Danke @Gudrun ...Du baust mich auf ... :080-cool:
Aber ich hab zumindest von meinen " einigermaßen gelungenen" Bilder ( sicherheitshalber ) jeweils Fotobücher erstellt ...:011-surprised-4:
 

Neueste Beiträge

Oben