Faszination Frauengesichter...

Vian

Senior Mitglied
Das finde ich gut, nicht an der Vorlage zu kleben :thumbsup: :062-wink-2:!!!! Da kommen dann eigene Inspirationen dazu und die Bilder werden fantastisch!!!
 

AnJa

Moderator
Diese hübsche Frau hast Du sehr gut umgesetzt.

Beim Oberkopf wären mehr Haare toll gewesen.
Aber auch so gefällt's mir.
 

Alphawoelfin

Aktives Mitglied
Danke @Alpha ... ja , es ist für mich selbst auch interessant , wenn ich meine jetzigen Arbeiten mit den Alten vergleiche... durch das viele Zeichnen bin ich sicher lockerer geworden , bzw hat mein Strich an Ausdrucksstärke gewonnen . Das sag ich jetzt mal ganz sachlich , ohne Eigenlob.
Aber trotzdem bin ich noch immer sehr sehr lernwillig und neugierig ...
Wie schon öfters geschrieben , wäre mein Ziel die abstrahierte Zeichnung , bzw mindestens eine Kombination aus real und abstrakt :029-nerd-7:
Finde ich gut wenn man immer wieder austestet und experimentiert, da bin ich echt gespannt was noch kommt ....
 

Inascha

Aktives Mitglied
Hallo Werner,
jetzt bin ich durch dieses schöne Portrait-Museum gewandert,
staunend und froh, dass Du es mir zeigst.

Danke!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Beim Oberkopf wären mehr Haare toll gewesen.
Aber auch so gefällt's mir.
Danke @angelika ...die Haare sind hier nur "Beiwerk"... :080-cool:
Finde ich gut wenn man immer wieder austestet und experimentiert, da bin ich echt gespannt was noch kommt ....
..ich auch :029-nerd-7: Danke @Alpha
Hallo Werner,
jetzt bin ich durch dieses schöne Portrait-Museum gewandert,
staunend und froh, dass Du es mir zeigst.

Danke!
ICH sage DANKE:113-in-love:
 

Neueste Beiträge

Oben