Federn malen, nur wie

Mon

Senior Mitglied
Ich lese hier mit Interesse mit, kann leider keine Hilfen geben, Gesamtidee und Farben, auch die große Welle gefallen mir sehr. Ich kann mir vorstellen, dass Gischt, so wie Du sie angedeutet hast, das Ganze ein bisschen verbindet.
 

Joanne

Aktives Mitglied
Ich habe mich nun doch entschlossen, den Vogel umzudekorieren. Die Schatten und mehr werde ich noch machen, aber er gefällt mir in der Form besser, weil es nicht mehr so hart ausschaut. Der rest wird sich zeigen :-)
 

Anhänge

  • weiße schwalbe ausschnitt.jpg
    weiße schwalbe ausschnitt.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 15

Mastix

Forum-Guru
Mir gefällt sie auch in hell besser. Bin ebenfalls neugierig wie du die helle Farbe weiter ausarbeiten willst.
 

AnJa

Moderator
Bei mir auf dem Handy sieht der Vogel fast beige aus.
Aber Du deutetest ja an, dass die Schatten etc.noch kommen.
Also schau wir mal...
 

Neueste Beiträge

Oben