Feigen - mit wasservermalbaren Ölfarben

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Habe heute wieder an einem der hervorragenden eintägigen Online-Workshops von Susanne Strefel (@Lillemut) "Faszination realistische Ölmalerei" mitgemacht. Als Thema habe ich mir die Feigen-Vorlage unter vier verschiedenen Vorlagen von Susanne ausgesucht.

Ich hoffe, Euch gefällt das Ölbild genauso gut wie mir?!
 

Anhänge

  • Feige-csr-k.jpg
    Feige-csr-k.jpg
    307,4 KB · Aufrufe: 55

AnJa

Moderator
Hallo Conny,
ja, es gefällt mir sehr.
Die Vorlage ist sehr anspruchsvoll, aber Du hast es toll gemeistert. Das Bild wirkt sehr modern.
 

HaGe

Senior Mitglied
Ganz fantastisch!!!! :clapping::clapping::clapping:

Ich versuche gerade, von der ganz realistischen Malerei wegzukommen hin zur lockeren Darstellung, vielleicht auch Richtung Abstraktion, aber wenn ich Dein Bild sehe, überlege ich es mir nochmal.
 

sika

Senior Mitglied
Ich mag Feigen eigentlich nicht aber Deine sind wunderschön und die Lichtspielerei gefällt mir besonders!
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Vielen Dank für Eure anerkennenden Worte. Die gelten aber vor allem für meine Lehrerin Susanne. Ohne ihre gute Anleitung hätte ich das nie hingekriegt - und schon gar nicht an einem Tag.
 

Neueste Beiträge

Oben