Felix Eckardt live: 27.6.2019, YouTube (Webinar) ...

Neuerdings macht Felix Eckard Live-Streams auf YouTube ...
Momentan läuft eine Serie "Porträt malen mit Felix Eckardt: Farben, Gesicht" ...

Am 27.6., 19.00 Uhr ist der nächste Live-Stream ...
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Hallo Moni, herzlichen dank für den Link.
als ich zur Malerei gekommen bin habe ich in erster Linie Bücher und Videos von
Felix Eckard und Voka regelrecht verschlungen. Mir gefällt vor allem diese Leichtigkeit von Felix, und diese Spontanität in den Bildern.
Er hatte mir vor allem Anfangs viel Mut und auch Freude gemacht den Pinsel freier zu verwenden. Dadurch hatte ich viel mehr Freude und weniger Stress beim Malen.
Da ich in letzter Zeit durch die ÖL und Digital Malerei eher in die andere Richtung gegangen bin, habe ich durch deinen Link wieder Lust bekommen etwas Spontaner und gröber zu malen.
 

Neueste Beiträge

Oben