Fels in der Brandung

Mastix

Forum-Guru
Ich denke, das du da ein echtes Meisterwerk geschaffen hast. Vor allem auch die Atmosphäre ,die hat es in sich. Bin echt begeistert,obwohl Lasurtechnik nicht so meines ist.
 

KarinV

Senior Mitglied
Jörg, Marion, Anja, Gerd, ich danke euch sehr für den Zuspruch :006-happy-14: .
Bin schon am Planen für das nächste.
 

evalena

Forum-Guru
Ich denke, das du da ein echtes Meisterwerk geschaffen hast. Vor allem auch die Atmosphäre ,die hat es in sich. Bin echt begeistert,obwohl Lasurtechnik nicht so meines ist.
Besser kann man es nicht kommentieren! Ich reihe mich gerne ein, in den Reigen der Begeisterten. Die Fleissarbeit hat sich gelohnt liebe Karin.... :clapping:
An das Gänsebild erinnere ich mich noch sehr gut. Auch dieses Bild habe ich ganz ehrfürchtig betrachtet, weil es wie dieses hier - grossartig ist.
 

Ernest

Forum-Ikone
Es ist ja eigentlich alles - und dies bereits mehrfach - geschrieben worden, grübel was ich da nun noch schreiben könnte..., irgendwer hat heute irgendwo tosenden Beifall gespendet, das wäre m.E. an dieser Stelle ebenfalls angebracht !!!!!!
LG Erhard
 

Jam_ART

Forum-Guru
Es ist ja eigentlich alles - und dies bereits mehrfach - geschrieben worden, grübel was ich da nun noch schreiben könnte..., irgendwer hat heute irgendwo tosenden Beifall gespendet, das wäre m.E. an dieser Stelle ebenfalls angebracht !!!!!!
LG Erhard
Ich hab ja eigentlich auch schon gepostet...
aber ich "tose" mit Erhard auch nochmal mit... :080-cool:
 
Oben