Festliches Mandala

Luchs

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,
ich zeichne auch gerne Mandalas. Sie sind selbst entworfen, also ohne Vorlage. Natürlich mit Buntstiften gezeichnet, wie alles bei mir. Für die Linien habe ich Micron Tinte verwendet und ein bisschen Uni Posca Gold da und dort. Dieses habe ich vor kurzem gemacht. Es ist ca 40 x 40 cm und damit für meine Verhältnisse recht groß.
Ich freue mich auf eure Kommentare!




Mandala_hp.jpg
 

Tommy44

Aktives Mitglied
Fantastische Arbeit. Ich mag Mandalas und bewundere Menschen, die diese Geduld aufbringen und sie auch so präzise malen können. Hut ab. :072-surprised-2:
 

marlies+48

Forum-Ikone
Ich bin bestimmt sehr geduldig, aber dieses Mandala hätte mich geschafft. Das wäre nichts geworden.
Es ist wunderbar.
 
A

Andrea_justme

Gast
Wunderschön dein Mandala! Ich empfinde es als beruhigend, so schön harmonisch in Form und Farbe.
 

Neueste Beiträge

Oben