Feuer am Himmel

Ingi

Forum-Guru
Danke liebe Angelika..
Ich glaube, ich muss aber noch mutiger bei den Farben sein, die trocknen extrem auf und wirken dann längst nicht mehr so brillant wie in nassem Zustand. ( Wissen tu ich das natürlich, nur bei der Umsetzung haperts... :004-nerd-11: )
 

otti123

Senior Mitglied
Gefällt mir sehr gut - ich finde das extrem schwierig zu malen, habe mir schon einige Male daran die "Zähne ausgebissen"
Ist das Papier am unteren Wolkenrand noch nicht ganz trocken?
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Wir haben hier seit Tagen solch tolle Sonnenaufgänge.
Ich kann die noch nicht mal gut fotografieren, geschweige denn, malen.

Daher gefällt mir dein Bild ausgesprochen gut, toll gemacht.
 

Painterling

Senior Mitglied
Gerade heute morgen ging hier die Sonne so rotgold auf. Gut nachempfunden!
Wenn dann die Kraniche vor diesen roten Himmel in großen Keilen übers Land ziehen, dann bin ich hin und weg!
 

Neueste Beiträge

Oben