Findlinge

S

Skysegle

Gast
Hi Hobbymaler,

die Basis ist "sunset elegance" von BR. Auf der linken Seite möchte ich gerne zwei Findlinge platzieren. Rechts noch zwei oder drei grosse Bäume. Mal schauen, wie es wird?

-jS

040217_s_1.jpg
 
S

Skysegle

Gast
Hallo Hobbymaler,

es geht weiter. Dies Foto zeigt allerdings mehr die Arbeitsathmosphäre. Oben links an der Staffelei klebt schon der Ausdruck für das nächste Projekt.

An diesem Bild fehlen noch einige Details und dann i'll declare this one finished.
-jS
040218_s_1.jpg
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Was hast Du denn gefrühstückt...?
Stell Dich doch mal vor und zeig mal DEINE Bilder...
Ach ja, herzlich willkommen!

LG
Bea
 
D

Dr.Bindewald

Gast
Achte mal auf die Perspektive. Der Weg sollte vorn sehr viel breiter sein als im Bereich des Horizonts. Hier mein Vorschlag.
 

Anhänge

  • 040218_s_1.jpg
    040218_s_1.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 377

Neueste Beiträge

Oben