Flügelschlag

HaGe

Senior Mitglied
Hier kommt nun mein zweites Bild, das in der Fabrik am See unter dem Motto „Wasserlandschaften“ entstanden ist. Zunächst mit Acrylfarben „abstrahiert“, (ich bin ja lernfähig, Werner) hat mir das Ergebnis nicht gefallen. So habe ich das komplette Bild mit Ölfarben überarbeitet, wobei das Acrylbild als Untermalung gedient hat.

Öl auf Leinwand, 60 x 80 cm.
 

Anhänge

  • 5904E11C-DF94-4B10-AA69-28780F2A49C3.jpeg
    5904E11C-DF94-4B10-AA69-28780F2A49C3.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 39

Mon

Senior Mitglied
Das Bild hat eine tolle Tiefe. Das Wasser gefällt mir durch die Wellen und Farbzusammenstellung außerordentlich, aber auch die weich verlaufenden Wolken gefallen mir.
 

Barbaraa

Senior Mitglied
Sehr schöne Stimmung.
Habe mal nach deinem Kurs gegoogelt, muß toll gewesen sein. Schon alleine die Umgebung. Ich beneide dich, da kann man lange davon zehren.
 

HaGe

Senior Mitglied
Sehr schöne Farb Zusammenstellung, wirkt sehr Harmonisch .
Danke, Gerd
Sehr schöne Stimmung.
Habe mal nach deinem Kurs gegoogelt, muß toll gewesen sein. Schon alleine die Umgebung. Ich beneide dich, da kann man lange davon zehren.
Ja, wirklich, Barbaraa, es war einfach nur fantastisch. Es wird sicherlich nicht mein letzter Kurs bei Mark Krause sein.
Sehr schön. Farben, Stimmung,Ausarbeitung, Ausdruck.....Top !
Freut mich, dass es Dir gefällt, Marion.
Ein sehr schönesBild.
Auch Dir lieben Dank, Elisabeth

Eine bemerkenswerte Verwandlung deines ersten "Abstraktens"
Ja, es ist toll, dass man ein Acrylbild, das nicht wirklich gefällt, mit Öl übermalen kann. Die weichen Verläufe gelingen mit Öl viel besser.
 

Neueste Beiträge

Oben