Flusslandschaft

AnJa

Moderator
Ich sah mir auch das Bild des Originalmalers an und finde es außerordentlich gut,
wie Du es nachgemalt hast.

Das Tutorial schau ich mir später noch an.
 

Daxt3r

Aktives Mitglied
Ich sah mir auch das Bild des Originalmalers an und finde es außerordentlich gut,
wie Du es nachgemalt hast.

Das Tutorial schau ich mir später noch an.
das ist ein Video aus einer Online Kunstschule! Es war sehr schwierig das so hinzukriegen. Mit dem Link kommst du nur auf die Startseite. Wenn du das ganze Tutorial sehen willst, musst du ein Abo abschließen.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
egal nach welcher Vorlage...
Dein Ölgemälde ist einfach wunderschön geworden....:clapping:
Das finde ich auch! Trotz der "unruhigen" Strukturen der Vegetation strahlt es eine herrliche Ruhe aus.
Ich schaue mir meist die Originale zu euren gemalten Bildern nicht an, da ich eure Werke auf mich wirken lassen möchte. Dieses gefällt mir ausgezeichnet
 

Lillemut

Senior Mitglied

Daxt3r

Aktives Mitglied
Das war auch mein erster Gedanke.
Eine tolle Arbeit.:thumbsup:
Was für Pinsel hast du benutzt? Er hat ja seine eigene Kollektion bei Rosemarys Brushes.
genau diese Kollektion hab ich dafür benutzt! Bin erstaunt, wie bekannt James Michael Smith ist. Dachte nicht, dass den in Deutschland bzw. Österreich überhaupt wer kennt!
 

Neueste Beiträge

Oben