Fröhliche Grüße aus dem schönen Kraichgau

Sephrenia

Neuer User
Hallo zusammen,
mein Name ist Sephrenia, ich bin 50 Jahre alt und lebe seit fünf Jahren im schönen Kraichgau.
Zeichnen ist schon seit langer Zeit eines meiner liebsten Hobbys und vor einem halben Jahr habe ich mich nun endlich auch an die Aquarellmalerei getraut.
Auf der Suche nach praktischen Tips und Inspirationen habe ich nun hier ins Forum gefunden.
Ich bin schon gespannt was mich hier alles erwartet und freue mich schon, hier allerhand Neues zu entdecken.

Sephrenia
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Hallo Sephrenia,

das Team des Forums heißt dich herzlich Willkommen und wünscht dir viel Spaß in unserem Forum!


Damit du dich besser zurechtfindest, möchten wir dich auf unsere Pflichtlektüre aufmerksam machen http://www.happypainting.de/index.php?forums/pflichtlektüre-für-jeden-neuen-user.50/

Und ebenfalls solltest du die "Netiquette und Bordregeln" gründlich durchlesen http://www.happypainting.de/index.php?forums/netiquette-und-bordregeln.137/


Über eine weitere Beteiligung und Vorstellung deiner Werke freuen wir uns.
Dafür dann bitte die entsprechende Rubrik aussuchen, einen neuen Thread aufmachen und loslegen.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an uns wenden ( auch per PN).
Dieser Thread ist nach der Begrüßung durch das Team nicht mehr aktiv, es kann kein anderer User hier antworten!
 

Neueste Beiträge

Oben