Früher Winterabend

canvas

Senior Mitglied
Eine wunderschöne vorabendliche Winterstimmung hast du hier gezaubert. Gefällt mir sehr gut das Bild.
 

Ernest

Forum-Ikone
Hi Rainer,

ein gut geeignetes Beispie zu demonstrieren , wie sich mit dem Spiel von Licht, Schatten und Tageszeit Winter und Schnee auf weißem Untergrund gekonnt darstellen lässt. Prima gemacht Rainer!

LG Erhard
 
  • Like
Reaktionen: Mon

red

Senior Mitglied
Hi Rainer,

ein gut geeignetes Beispie zu demonstrieren , wie sich mit dem Spiel von Licht, Schatten und Tageszeit Winter und Schnee auf weißem Untergrund gekonnt darstellen lässt. Prima gemacht Rainer!

LG Erhard

Danke dir Erhard. So sollte doch unser kommender Winter werden, hoffe ich.
LG Rainer
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Ein Winter-Stimmungsbild vom Feinsten...
und , so gerne es mir leid tut
kann wieder "mal" nix zum Meckern finden :eek:
 

red

Senior Mitglied
Hallo Werner, Ingi, Anja, Ursela, Elisabeth und Justy,
ich bin hocherfreut. Ihr habt euch alle positiv zum Bild geäußert, das freut mich sehr und ich danke euch recht herzlich.
LG Rainer
 

red

Senior Mitglied
Hallo Siggi,
schön, dass dir das Bild gefällt. Mir hat es auch viel Spass gemacht, es zu malen. Es ist so hell, so freundlich. Es ist das, was ich in diesen Zeiten brauche.
LG Rainer
 

Neueste Beiträge

Oben