Frühling

otti123

Senior Mitglied
Ein sehr schönes Bild, gefällt mir sehr!
Es drückt total gut die Frühlingsstimmung aus und macht Lust auf freie Natur...
 

Dipinto

Senior Mitglied
Ein sehr schönes Bild. Birken verkörpern für mich immer den Frühling, da sie so früh austreiben und dann so viel schönes frisches Grün bieten. Du hast diese Stimmung wunderbar festgehalten. Eine realeLandschaft oder Fantasie?
 

Vian

Senior Mitglied
Ich schließe mich den anderen gerne an. Eine schöne Frühlingslandschaft und super schön gemalt!!!
 

Summers82

Aktives Mitglied
Ein tolles Frühlingsbild. Die Stämme der Birken sind einfach klasse gearbeitet und wirklich voll natürlich.
 

Johndell

Senior Mitglied
Lasst euch doch nicht veräppeln, mit dem stimmt doch was nicht. Seine Bilder sind unterschiedlicher Qualität und Stil, wortkarg ist er auch und schreibt nur dass es aus der Phantasie ist.

Warum Fotografiert er ein Bild vom Monitor ab, wenn unten noch das Symbol für den Internetbrowser zu sehen ist und es bereits in digitaler Form vorliegt?

Einmal rückwärts suche bei Google und man wird fündig. Dieses Bild existiert bereits schon und führt zu zahlreichen russischen Seiten und Printerrest oder YouTube. Ist wohl ein Troll, ich zweifel auch daran es von von ihm gemalt wurde



Quelle
ab 1:30 zu sehen.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1beweis.jpg
    Unbenannt-1beweis.jpg
    903,3 KB · Aufrufe: 12

Johndell

Senior Mitglied
@Johndell, da hast Du aber richtig hingeguckt!!! Dankeschön!!! Veräppeln läßt man sich nicht gerne!!!
Da stimmt es vorn und hinten nicht. Er nennt sich selbst Siegbert, aber signiert sind sie mit Sievers und ein anderes mit JM. Es sind zudem Ölbilder aber stellt sie als Acryl ein... auch welches von Monet inspiriert sein soll, hat Monet noch nicht mal selbst gemalt(hat jemand anderes schon bemerkt)

Er gab sich noch nicht mal Mühe dabei...

Alles ganz komisch, weiß nicht warum er es macht, aber Vorsicht ist geboten.
 
Oben