Frühling

Painterling

Senior Mitglied
Da der Winter hier bei uns sehr mild war, konnte man die kleinen Gänseblümchen versteckt im ganzen Winter an geschützten Stellen sehen. Inzwischen werden es mehr und sie recken jetzt ihre Köpfchen der Sonne entgegen und der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten.
Diese Gänseblümchen habe ich auf einem Bogen 20x20 cm relativ dickes Geschenkpapier mit einem Büttenrand gemalt, das teilweise mit goldenen und bräunlichen Farben und Linien bedruckt war und meiner Meinung gut dazu passte.
Noch bin ich noch nicht wieder so stabil viel zu malen, aber diese Gänseblümchen hatte ich noch in meinem Archiv gefunden und ich wollte sie euch zeigen, weil ich da als Malgrundlage kein Aquarellpapier verwendet habe.
 

Anhänge

  • 086239A9-1CD3-4745-B277-4DBDA8AA0BF0.jpeg
    086239A9-1CD3-4745-B277-4DBDA8AA0BF0.jpeg
    658,9 KB · Aufrufe: 32

AnJa

Moderator
Hallo Gudrun,
ich mag Deine Gänseblümchen.
So ein ähnliches Geschenkpapier habe ich auch noch irgendwo, auch in Schwarz-Gold.
Muss ich mal schauen, danke für die Idee bzgl. der Malgrundlage. Ich experimentiere auch gerne.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Ein SOWAS von zarter Frühlingstraum...wunderschön und mit viel und gekonntem Aquarellgefühl gemalt...RESPEKT ♥
 

Neueste Beiträge

Oben