Fragen zur Metallvase

Gudrun Boelke

Senior Mitglied
hallo Monika,

habe zwar keine Frage und bin auch keine Zeichnerin (kann ich leider nicht), habe aber mit Interesse Deine Anleitungen verfolgt. Ich muß Dir da meine Hochachtung aussprechen. Du hast da einen tollen Job gemacht.
Hoffentlich durfte ich das hier überhaupt schreiben. Na ja, macht nix, mußte das aber loswerden.

Viele Grüße Gudrun
 

Lukrezia

Senior Mitglied
Das ist sehr lieb von Dir, Gudrun, vielen Dank
happy.gif
Auch wenn Du momentan nicht zeichnest, das gleiche Prinzip gilt auch, wenn man mit Pinseln malt. Vielleicht kommt ja irgendwann die Gelegenheit wo Du etwas metallenes malen möchtest. Freut mich, dass Du es mit Interesse verfolgt hast, danke! :00000298:
 

tina

Senior Mitglied
Hallo Monika, da hast du dir eine Menge Arbeit gemacht, aber es hat sich gelohnt :00000936:.
Du hast mit weichen Stiften gezeichnet die sehr leicht verwischen, hast du zum Schluss noch ein Fixativ über die Zeichnung gemacht?
 

Lukrezia

Senior Mitglied
Hallo Tina, danke schön :00000293:
Nein, ich habe die Zeichnung danach in meine Mappe gesteckt, wo sie gut geschützt ist :00000295: Ich fixiere nur Pastelle (wenn ich mal welche male), alles andere kommt in einen Rahmen mit Passepartout, oder in die Mappen.
 
Oben