Fragen zur Rosenzeichnung

maja

Forum-Ikone
Eine Frage habe ich im Moment noch nicht, aber die werden sich vielleicht ergen, wenn ich das nachzeichne. Auf jeden Fall muß ich Dir hier schon mal ein ganz dickes Kompliment machen! Das ist so wunderbar erklärt und anschaulich erarbeitet, dass sogar ich mich unbedingt daran setzen will!
Ein ganz großes Dankeschön erstmal!!!!!!:00000282:
 
T

Timea

Gast
juhu

Hallöchen,

ersteinmal Danke für die tolle SBS-Anleitung. ICh habe sie heute ausprobiert und es sind keine Fragen gekommen.

Aber....endlich habe ich auch mal eine Rose hinbekommen, die nach einer Rose aussieht...:00000282:
 

Lukrezia

Senior Mitglied
Hallo Timea :00000293:
Super! Das freut mich, dass Dir das SbS weiter geholfen hat und Du auch gleich vollen Erfolg hattest, gratuliere! :00000298:
 

Gizmo

Aktives Mitglied
Hallo Monika,
endlich habe ich mal eine perfekte Vorlage damit ich die Schattierungen hin bekomme.

Aber ich weis nicht, was man mit "Weißhöhung" meint

Grüße
Sonja
 

Neueste Beiträge

Oben