Frauen Bild Boot Camp Lady

gpunkt

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine meine Boot Camp Lady vorstellen.
Die Vorlage habe ich von einem befreundeten Fotografen zur Verfügung gestellt bekommen.
Es ist auf der Fotocommunity unter den Namen Creative Photoworks (Marc) zu finden
Vielen Dank auch auf diesem Wege lieber Marc.

Ich habe wieder mal versucht den Duktus etwas gröber zu gestalten.
Öl Bild auf Leinwand
Bildgröße: 80 x 60 cm
Maldauer: 30 Std.

Viel Freude beim Betrachten.
 

Anhänge

  • boot camp_29082021_V1a_KL_SK.jpg
    boot camp_29082021_V1a_KL_SK.jpg
    935,6 KB · Aufrufe: 53

AnJa

Moderator
Hallo Günther,
ich bin auch begeistert von Deiner lady.
U.a. gefallen mir die Haare sehr gut (sehr natürlich) auch die Farben des Shirts sind toll.
 

hapi

Aktives Mitglied
wow! Ich mag die Figur des Mädchens und ihre Bräune.
Du hast sehr schön alle hellen und dunklen Stellen auf ihrem unbedeckten Körper markiert. Insgesamt ist ein schönes Farbschema integriert.
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Freue mich sehr über dein Kommentar Maara

Ja, das finde ich auch - Klasse gemalt und klasse Lady...

Schön das es dir so gut gefällt

Genau so ist es. Besonders die gemalte Haut der Lady mit der Lichtreflexen wirkt Klasse und zeigt dein Können!
Ich muss gestehen es war eine Überwindung etwas Loszulassen und den Duktus beizubehalten, ich finde auch gerade die Haut hat dadurch etwas Reizvolle erfahren... Vielen Dank Gudrun :-)

wow! Ich mag die Figur des Mädchens und ihre Bräune.
Du hast sehr schön alle hellen und dunklen Stellen auf ihrem unbedeckten Körper markiert. Insgesamt ist ein schönes Farbschema integriert.

Vielen lieben dank für dein Lob Halina :-)
Wenn man vor dem Bild steht, kommt die Struktur die Farben noch etwas mehr intensiver rüber...

Bombastisches Gemälde, alles paßt, mich begeistert auch der Hintergrund.
Wow danke für deine Lobenswerte Worte lieber Gerd, das freut mich sehr :cool:

Ich hab's ja schon gesehen @Günther ...und mir "g'foid's imma no vui" :080-cool:
donkschei Werner :046-wink-3:

Hallo Günther,
ich bin auch begeistert von Deiner lady.
U.a. gefallen mir die Haare sehr gut (sehr natürlich) auch die Farben des Shirts sind toll.

Hallöchen Anja, es freut mich sehr, dass dir die Lady gefällt :101-happy-1:

Dein Gemälde würde glatt als Fotografie durchgehen, aber dein Gemälde ist besser.
Wow vielen lieben dank, dass ehrt mich aber sehr liebe Marlies


Ich wünsche euch einen schönen Tag ihr lieben
und nochmals Dank an auch alle ....
 

Mon

Senior Mitglied
Bei Deinen Portraits, wie auch bei diesem, bewundere ich immer besonders die Farbverläufe vor allem bei der Haut.
 

Herby

Mitglied
Das ist sehr schön geworden erstmal in Farbe so toll zu malen
und dann muss die Anatomie auch stimmen habe noch kein Körper gemalt
Respekt toll
 
Oben