Frauen Portrait Bunt

gpunkt

Aktives Mitglied
So meine Lieben, ich habe mich gestern Abend gleich noch mal auf das Bild gestürzt !
Anfangs dachte ich, machst du nur mal den Tonwert am Rücken wird nicht soviel Arbeit sein.
Na JA was soll ich sagen vom A zum B usw...
Am Ende waren es dann doch noch 4 Stunden :062-wink-2:
Als ich den Tonwert am Rücken gemacht habe, habe ich dann auch gleich zu Variante 1 gewechselt! Soll heißen ich habe den ganzen Schulterbereich feiner gemacht, in weiter Folge dann auch den rechten Wangen und Kinn und Hals Bereich!
Dabei habe ich auch gleich im gesamten Oberkörper den Tonwert überarbeitet...
Im weiteren Malrausch dann auch gleich Augenbraue das Ohr und etwas bei den Haaren.
Und zu guter Letzt signiert!

Soll heißen haben fertig

Ich bin soweit zufrieden, auch wenn das Ziel bei dem Bild eher in Richtung gröberes geplant war ! :046-wink-3:
 

Anhänge

  • Frauen Portrait Rot_gruen_05032021_KL_V2.jpg
    Frauen Portrait Rot_gruen_05032021_KL_V2.jpg
    740,8 KB · Aufrufe: 12

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ich find's jetzt nicht mehr toll ...
sondern richtig toll

Würde sagen: die Überarbeitung hat sich gelohnt!
Auch wenn dein Ziel ein anderes war ...
Schreibe dir später meine Adresse, damit du weißt, wo du es hinschicken musst ...:096-happy-2:
 

evalena

Forum-Guru
Ich bin begeistert Günther!...Und zu brav find ich es nicht! Nur : TOP!
Und ich freue mich auf "gröberen" Neuzuwachs. :smiley:
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Ich find's jetzt nicht mehr toll ...
sondern richtig toll

Würde sagen: die Überarbeitung hat sich gelohnt!
Auch wenn dein Ziel ein anderes war ...
Schreibe dir später meine Adresse, damit du weißt, wo du es hinschicken musst ...:096-happy-2:
Vielen Dank Mona das freut mich aber Riesig das dir das Bild so zusagt :006-happy-14:

Dem kann ich mich nur anschließen.
Gut gemacht, Günther !
Auch dir lieben dank Anja :D
Toll das sich die Überarbeitung dann doch ausbezahlt hat !

Ich bin begeistert Günther!...Und zu brav find ich es nicht! Nur : TOP!
Und ich freue mich auf "gröberen" Neuzuwachs. :smiley:
Ich werde mich bemühen versprochen liebe Ursela :046-wink-3:

Du kannst stolz sein, die 4 Stunden zusätzlich haben sich gelohnt!
Auch dir herzliches danke für dein Positives Kommentar Monika das freut mich sehr :101-happy-1:
 

Jam_ART

Forum-Guru
..na wenn die Damen eh schon alles gesagt haben...
ich kann dann nur noch ein WAUZZI ( mit 2 Z :080-cool: ) nachschicken...
 
Oben