Frauen Portrait Digital 07102021

gpunkt

Aktives Mitglied
Hallöchen

Zur allgemeinen Öl Malerei spiele ich auch hin und wieder mal mit meinen Microsoft Surface Pro rum
und male nebenbei auch digital.

Es ist für mich ein Ausgleich einerseits, auch hilft es mir mein Auge mit dieser Art Malerei zu Schulen.
Ich male wirklich nur mit den Surface Pen Stift, und mache keinerlei Fotobearbeitung und Filter usw...


Viel Freude beim Betrachten,
SmilieWinke
 

Anhänge

  • Woman_07102021.jpg
    Woman_07102021.jpg
    806,3 KB · Aufrufe: 66

hapi

Senior Mitglied
Eine wunderschöne Arbeit.
Die virtuellen Malwerkzeuge bieten viele Möglichkeiten für das perfekte Porträt.
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Danke für eure Kommentare schön das es ein paar von euch gefällt !

:006-happy-14:

@MonaB
@Jam_ART
@Painterling
@hapi


Eine wunderschöne Arbeit.
Die virtuellen Malwerkzeuge bieten viele Möglichkeiten für das perfekte Porträt.

Es stimmt das es viele Möglichkeiten gibt Halina !
Das ist Fluch uns Segen zugleich,

Durch die vielen Digitalen Medien und Handy Apps mit ihren Filtern, werden Tausenden von Fotos
überarbeitet und ohne Hinweis ins Netz gestellt.

Die Menschen tun sich dann schwer dies mit richtiger Digitaler Malerei zu Unterscheiden..
Bei diesen Bild habe ich z.b. ca. 40 - 50 Std dran gemalt...

Andere Nehmen ein Bild schmeißen ein paar Filter darüber und haben das ganze dann in Sekunden
ins Netz gestellt.

Daher bin ich davon abgekommen dieses als Kunst als solches zu sehen...
Für mich ist es eine Tolle Art über Formen, Farben und Proportionen zu lernen.

Es wird bei weitem nie die Anerkennung erlangen wie die Klassische Malerei
und das ist auch gut so...
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Andere Nehmen ein Bild schmeißen ein paar Filter darüber und haben das ganze dann in Sekunden
ins Netz gestellt.

Daher bin ich davon abgekommen dieses als Kunst als solches zu sehen...
Für mich ist es eine Tolle Art über Formen, Farben und Proportionen zu lernen.

Es wird bei weitem nie die Anerkennung erlangen wie die Klassische Malerei
und das ist auch gut so...
Super Einstellung - Respekt @Günther
 

Tommy44

Aktives Mitglied
Richtig gut Günther. Ich nehme an Du hast ein Grafiktablett, nicht? Am Anfang malte ich mit der Maus und habe schnell festgestellt dass es zu mühsam ist.
Es gefällt mir, was Du geschrieben hast: es ist eine gute Plattform zum Üben.
 

Neueste Beiträge

Oben