Frauen Portrait Moulin Rouge

gpunkt

Aktives Mitglied
Hallöchen meine Lieben,

Nach meinen letzten Bild welches ich zu Tode gestreichelt habe, nun etwas mutigeres von mir
;-)

diese Bild hatte ich schon länger auf meiner Todo Liste und auf besonderen Wunsch wurde es für meine Schwägerin dann zum 40 er Geschenk
;-)


Sie hat sich sehr darüber gefreut ....

Ich wollte es vom Duktus etwas gröber malen und das eigentlich in Gouache, entschloss mich aber Kurzfristig es in ÖL zu probieren.

Die Untermalung wurde in Acryl gemacht

Bild wurde auf einer bespannten 60 x 50 cm MDF Malplatte gemalt
Mal Dauer ca. 15 Stunden.


Viel Freude beim betrachten
SmilieWinke
 

Anhänge

  • Blond mit Hut 28082021_V1.jpg
    Blond mit Hut 28082021_V1.jpg
    2 MB · Aufrufe: 31

gpunkt

Aktives Mitglied
Vielen Dank für eure Kommentare ihr Lieben !
Es freut mich sehr, wenn euch der Ausdruck und die Farben des Bildes gefallen :006-happy-14:
@ Mon
@ Painterling
@ Christina 12
@ Dietmar 2
@ Hapi
 

Andrea_justme

Aktives Mitglied
Ich finde den Ausdruck und das gesamte Bild sensationell. Lediglich ist mir persönlich die Haut ein wenig zu kalt (bläulich) - ich möchte sie gleich wärmen - aber vielleicht möchte die Lady auch diesen Eindruck erwecken ;) :)
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Ich finde den Ausdruck und das gesamte Bild sensationell. Lediglich ist mir persönlich die Haut ein wenig zu kalt (bläulich) - ich möchte sie gleich wärmen - aber vielleicht möchte die Lady auch diesen Eindruck erwecken ;) :)
Danke für das Lob Andrea !
Wer weiß, wie oft die gute die Dame in die Sonne kommt wahrscheinlich schläft sie Tagsüber.
Dafür wird bei ihrem Abend Auftritten sicher dem einen oder anderen Mann warm ums Herz :046-wink-3:

lg. Günther
 

Neueste Beiträge

Oben