Frauen Portrait von 2019 Überarbeitet

gpunkt

Aktives Mitglied
Hallöchen meine Lieben,

Ab und wann sehe ich meine Bilder der Vergangenheit durch und überlege mir was ich Jahre später
noch anders machen würde.

So auch bei dem Aktuellen Bild !

Mir war aufgefallen das die Rechte Gesichtshälfte zu schmal geraten war !
und die Hautstruktur etwas zu Fleckig (unruhig) war.

In diesem Zuge habe ich dann auch gleich die Haare, den Hals und das Oberteil überarbeitet.

zum Vergleich hier nun Links die alte und Rechts die neue Version !


lg. Günther
 

Anhänge

  • Woman 30062019 V2_KL.jpg
    Woman 30062019 V2_KL.jpg
    929,7 KB · Aufrufe: 23
  • Woman ÜA 01082021_KL.jpg
    Woman ÜA 01082021_KL.jpg
    963 KB · Aufrufe: 23

Jam_ART

Forum-Guru
Dein überarbeitetes Bild hat feine Verläufe und "reine" Haut. Die "neuen" Haare kommen auch gut
Aber Günther ...nix für ungut ...auf mich wirkt das Gesicht irgendwie leerer ...
Die Ursprungsversion ist ausdrucksstärker
Sorry für meine Direktheit ...is aber eh nur mein Empfinden
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Dein überarbeitetes Bild hat feine Verläufe und "reine" Haut. Die "neuen" Haare kommen auch gut
Aber Günther ...nix für ungut ...auf mich wirkt das Gesicht irgendwie leerer ...
Die Ursprungsversion ist ausdrucksstärker
Sorry für meine Direktheit ...is aber eh nur mein Empfinden

Hallöchen Werner,
I wo keine rede bin ja Froh wenn mir jemand aufzeigt was er Ehrlich davon hält.
In der Tat bin ich wohl wieder in mein altes Schema zurück gefallen, und habe das Bild zu Tode gestreichelt.
Dadurch ist die Dynamik und der Kontrast verloren gegangen.

Wieder mal etwas dazu gelernt
und das ist ja gut soooo
 

AnJa

Moderator
Ich stimme Werner auch zu.
Aber ein Zurück gibt es nicht mehr, damit musst Du leben, Günther. :090-wink: :011-surprised-4:
Gibt Schlimmeres!
 

Neueste Beiträge

Oben