Frauen Portrait Zufrieden

Barbaraa

Senior Mitglied
Danke für deine ausführlichen Gedanken zu diesem Bild, jetzt macht es auf mich einen ganz anderen Eindruck. Ich persönlich habe leider immer etwas Schwierigkeiten zu erkennen, was sich der Künstler dabei gedacht hat und dem Betrachter mitteilen möchte:025-shocked-5:
 

Monty

Mitglied
Hallöchen ihr lieben,

Nach den ganzen Feiertagen, Familientreffen, 4 Geburtstagsfeiern bin ich zum ersten mal 07.01 auch noch Stolzer Opa geworden !
Das Bild: Wirklich toll, Kompliment! Und ich finde ganz besonders diese kleinen Flecken sehr unterstützend.

Ich wünschte, ich hätte für Portraits ein ähnlich großes Talent, aber ich begnüge mich dafür mit anderen Talenten, was nicht ist, ist halt nicht. :065-happy-7:
Zu Deiner Opaschaft aber möchte ich Dich ganz besonders beglückwünschen!
Ich hatte das uneingeschränkte Vergnügen letzten März schon zum zweiten Male – und es fühlt sich doch toll an, oder?
Dein/e Enkel/in wird sich bestimmt eines Tages über ein gelungenes Portrait aus dieser Zeit freuen! :026-happy-11:
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Hallöchen ihr Lieben,

@Grma
@AnJa
@Vian
@Barbaraa
@Monty

Vielen lieben Dank für eure Einschätzung ...

Ich habe von einigen Freunden und bekannt auch dieselbe Erfahrung gemacht!
Anfangs waren sie nicht wirklich angetan von den Flecken und meinten sie würden stören.
Als ich ihnen dann das Bild ohne die Flecken gezeigt habe (dazu habe ich diese in Photoshop entfernt) waren sie dann auch meist anderer Meinung!
Hmm schon spannend irgendwie?

Ich bewundere seit Jahren den Künstler Jimmy Law, er malt in dieser Art Porträt, das aber auf sehr großen Formaten.
Hier der Link zu seiner Homepage !
https://www.jimmylaw.co.za/gallery/gallery-2021.html
Dabei fehlen teilweise ganze Teile vom Gesicht, so als würde das Porträt aus dem Hintergrund heraus treten.
Ich finde das total krass und toll ...
 

HaGe

Senior Mitglied
Ich bewundere seit Jahren den Künstler Jimmy Law, er malt in dieser Art Porträt, das aber auf sehr großen Formaten.
Danke für den link, Günther! Jaaaaa, diese Portraits sind total toll und modern - aber mit Deinem Portrait bist Du gar nicht weit davon entfernt! Ich finde die "Zufriedene" klasse gemalt! Und ja, "Vergänglichkeit" würde auch passen.
 

Neueste Beiträge

Oben