Frauenakt Sportlich

gpunkt

Aktives Mitglied
Hallöchen meine Lieben,


Da ich mir in letzter Zeit angewöhnt habe an mehreren Bildern gleichzeitig zu Arbeiten kommt zwischendurch wieder mal ein
Akt Versuch meinerseits der fertig wurde.

Bildgröße: 60 x 50 cm auf MDF Holzplatte

Mal Dauer: ca 15 Std.

Die Vorlage habe ich Dankens werter weise von dem Künstler Stefan Nützel verwenden dürfen.
Es hat das Bild in einem seiner Mittwochs Webinare gemalt und die Vorlage für uns Frei gegeben.

Daher auch auf diesem Wege ein herzliches dankschön an ihn und das Model.

Na dann viel Freude beim betrachten

lg. Günther
 

Anhänge

  • Frauenakt 06062021_KL_V3.jpg
    Frauenakt 06062021_KL_V3.jpg
    760 KB · Aufrufe: 56

Goldbeere

Aktives Mitglied
Es freut mich von dir wieder etwas zu sehen und was ich sehe ist ein fantastisches Bild.
Wirklich absolut toll gemalt, Respekt.
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Es freut mich von dir wieder etwas zu sehen und was ich sehe ist ein fantastisches Bild.
Wirklich absolut toll gemalt, Respekt.
Hallöchen Gerd,
Es freut mich wirklich sehr, das dir der Akt gefällt, ich hab ja noch nicht so viele gemacht und komme schön langsam rein. :006-happy-14:

lg. Günther
 

Farbrausch

Senior Mitglied
hallo Günther wundervoll zu Papier gebracht...die Pose ist klasse...(das arme Model ...wie kann *Frau* nur solange in dieser Position ausharren...:090-wink:
den HG finde ich pers. auch passend gewählt...tolles Bild
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Mir gefällt das Bild ebenfalls sehr gut.
Tolle Farbgebung, die Lichter sehen toll aus, ungewöhnliche Pose und sehr, sehr sexy.
 

HaGe

Senior Mitglied
Absolut klasse! Ich habe den Livestream seinerzeit gesehen. Du hast es mindestens so gut umgesetzt wie Stefan Nützel!
Nur schade, dass das Foto so dunkel ist.
 

Jam_ART

Forum-Guru
Mir kam es am "Hendi" auch sehr dunkel vor...jetzt am Laptop nicht mehr soo sehr ..aber dennoch dunkel.
Liegt das am Foto ?
Wie auch immer , es ist top gemalt...sehr schöne Lichter ( trotz Dunkelheit :080-cool: )
und tolle Pose
 

gpunkt

Aktives Mitglied
hallo Günther wundervoll zu Papier gebracht...die Pose ist klasse...(das arme Model ...wie kann *Frau* nur solange in dieser Position ausharren...:090-wink:
den HG finde ich pers. auch passend gewählt...tolles Bild

Hallöchen Betti, in der Tat ist die Pose schon eine Herausforderung und nicht für jedes Model sooooo geeignet.
Danke für deine Positive Rückmeldung :006-happy-14:

Mir gefällt das Bild ebenfalls sehr gut.
Tolle Farbgebung, die Lichter sehen toll aus, ungewöhnliche Pose und sehr, sehr sexy.

Danke freut mich, wenn es dir gefällt Manuela :grinning:

Absolut klasse! Ich habe den Livestream seinerzeit gesehen. Du hast es mindestens so gut umgesetzt wie Stefan Nützel!
Nur schade, dass das Foto so dunkel ist.

Hallo Hildegard! Freut mich das du auch den Livestream gesehen hast, und vielen Dank für dein Lob bez. Stefan. Das ehrt mich wirklich sehr !!!
Ich finde ihn als Künstler Toll und verfolge ihn schon sehr lange auch als Mensch ist er total Bodenständig und humorvoll ....
Zur Dunkelheit im Bild !
Ja in der Tat wirkt das Bild etwas dunkel, es kommt aber auch immer darauf an wo man es betrachtet.
Auf meinen Monitor wirkt es auch etwas heller als auf dem Smartphone oder am Tablet.
Und auch in Natura kommt es darauf an wie das Tageslicht gerade scheint.
Ich habe am Bild mit einigen Lasuren gearbeitet und daher ist der Lichteinfall noch mal sehr entscheidend.
Eine Aufhellung (Bildbearbeitung) am Computer hat aber auch nicht wirklich gut aus gesehen!

Bemerkenswert! Nochmal besonders gut gefallen mir die Hände.
Danke auch für deinen Kommentar Saskya

Mir kam es am "Hendi" auch sehr dunkel vor...jetzt am Laptop nicht mehr soo sehr ..aber dennoch dunkel.
Liegt das am Foto ?
Wie auch immer , es ist top gemalt...sehr schöne Lichter ( trotz Dunkelheit :080-cool: )
und tolle Pose

Guten Tag Werner, wie weiter oben kurz erklärt ist das Bild in Natura nicht ganz so Dunkel,
kommt aber auch immer auf den Lichteinfall an.

I gfrei mi sakrisch das dir des Büdl gfoit :046-wink-3::006-happy-14:

 

Mon

Senior Mitglied
Großartig gemalt, gefällt mir sehr, hier auch die Farbgebung und die Farbverläufe sowieso!
 

Neueste Beiträge

Oben