Frei nach Javid Tabatabei

Ingi

Forum-Guru
Javid Tabatabei ist für mich ein grosser Meister und ein Vorbild in der Landschaftsmalerei.
Seine YouTube Videos gefallen mir nicht nur, sondern sind auch gut nachvollziehbar.
Hier habe ich sein letztes Aquarell - leicht verändert - versucht zu malen.
(Kopieren schaffe ich sowieso nicht).
Gemalt auf Boesner Papier 300g
Ca DinA 420230312_085758~2.jpg
 

Pinselhansi

Senior Mitglied
Wow, weine sehr schöne Landschaft und meisterhaft umgesetzt. Einfach stehenbleiben und den Blick genießen.
Du hast hier nicht etwas "versucht", du "hast" es gemalt. :thumbsup:
 

otti123

Senior Mitglied
Super!! Hans hat`s schon beschrieben.
Ich habe natürlich erstmal geschaut, wer, wie ,wo, was...
Da werde ich auch noch einige Zeit beim Anschauen der Videos zubringen. Allein ein Himmel - hat mich gepackt..
Danke für einen neuen Tip.
 

Vian

Senior Mitglied
Das Bild ist Dir super gelungen!!! Der Himmel, das Wasser und die Landschaft gefallen mir sehr gut!!!
 

hapi

Senior Mitglied
Ich habe mir sofort die Bilder von Javid Tabatabei angeschaut und bin von seinen Bildern verzaubert.
Ingi - deine Malerei kann man gut mit seinen Werken vergleichen und es fällt auf,
dass du mit ähnlicher Perfektion malst.
Liebe Ingi - ich bin begeistert von deiner Aquarelllandschaft.
 

Geli

Senior Mitglied
Super starke Farben. Mir gefällt das, dass es mal kein super zartes Aquarell ist. Den Himmel finde ich besonders packend.
 

Ingi

Forum-Guru
Mt soviel positiven Kommentaren hab ich gar nicht gerechnet - freu mich riesig, euch allen vielen Dank! :040-happy-9:
 

AnJa

Moderator
Javid Tabatabei ist ja unheimlich vielseitig.

Ich sah mir heute ein paar Videos in Zeitraffer an. Dableibt man oft hängen.
Aber bestimmt werde ich mal ein Bild nach einem seiner Videos malen.
 

Neueste Beiträge

Oben