Freie Fotovorlagen von Ernest

evalena

Forum-Guru
Ein Vogel im Flug - als Ganzes ;-) - vor die Linse zu kriegen ist sowas von schwierig. Ein tolles Foto lieber Erhard...Bravo!
 

Ernest

Forum-Ikone
Ein Vogel im Flug - als Ganzes ;-)!

...ich musste nehmen was da kam, in Einzelteilen war er nicht vorrätig ....! Pardon liebe Ursela, ein kleiner Scherz, den ich mir einfach nicht verkneifen konnte. Danke für das Lob! Solche Fotos haben viel mit Glück, wenig mit Können zu tun!

Habe noch ein wenig im Archiv gestöbert, der Tierpark hat noch bis einschließlich 3. Mai geschlossen und ob ich mich danach sofort wieder - Mundschutz hin oder her - in die Besucherschlangen einreihen werde, glaube ich eher nicht.

LG Erhard
 

Anhänge

  • IMG_3105.JPG
    IMG_3105.JPG
    451,1 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_3286.JPG
    IMG_3286.JPG
    675,9 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_4837.JPG
    IMG_4837.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 55
  • IMG_4919.JPG
    IMG_4919.JPG
    1 MB · Aufrufe: 48

Mon

Senior Mitglied
Deine Glücksfälle anzusehen, ist immer eine Genuss und dieser Kauz (?) im Flug wieder ein ganz besonderer Genuss!
 

Ernest

Forum-Ikone
Obwohl erlaubt, meide ich den Besuch im Tierpark noch, ich traue dem Virus-Frieden noch nicht! Also habe ich heute anlässlich eines Spaziergangs die kleine Nikon mitgenommen und festgehalten, was mir am Wegesrand geeignet schien...!
 

Anhänge

  • DSCN4752.JPG
    DSCN4752.JPG
    193,5 KB · Aufrufe: 39
  • DSCN4753.JPG
    DSCN4753.JPG
    265,6 KB · Aufrufe: 52
  • DSCN4754.JPG
    DSCN4754.JPG
    191,9 KB · Aufrufe: 48
  • DSCN4756.JPG
    DSCN4756.JPG
    138 KB · Aufrufe: 50
  • DSCN4757.JPG
    DSCN4757.JPG
    174,2 KB · Aufrufe: 45
  • DSCN4759.JPG
    DSCN4759.JPG
    251,7 KB · Aufrufe: 46
  • DSCN4760.JPG
    DSCN4760.JPG
    182,7 KB · Aufrufe: 40
  • DSCN4761.JPG
    DSCN4761.JPG
    175,2 KB · Aufrufe: 46
  • DSCN4762.JPG
    DSCN4762.JPG
    330 KB · Aufrufe: 44
  • DSCN4765.JPG
    DSCN4765.JPG
    266,1 KB · Aufrufe: 43

babeck

Senior Mitglied
Hallo Erhard,
ich habe mir 2 Tierbilder von den schönen Fotos genommen. Vielen Dank dafür. Bin immer gespannt was Dir als nächstes vor der Linse kommt. :D
 

Ernest

Forum-Ikone
Hallo Erhard,
ich habe mir 2 Tierbilder von den schönen Fotos genommen. Vielen Dank dafür. Bin immer gespannt was Dir als nächstes vor der Linse kommt. :D

Hi Babsi,
freut mich wenn Du fündig wurdest und danke für die "schönen Fotos" ;)

@ all,

Vorgestern auf einer Abkürzung meines Spaziergangs - infolge eines aufziehenden Gewitters - bin ich an dieser Pfingstrose vorbeigekommen! Ist sie nicht wunderschön? Den Blättern nach zu urteilen müsste es sich um eine Pfingstrosenart handeln!

LG Erhard
 

Anhänge

  • Pfingsrose Kopie.jpg
    Pfingsrose Kopie.jpg
    574,8 KB · Aufrufe: 58

Farbfantasien

Forum-Guru
Ein Traum von Pfingstrose ist das, Erhard. Dass die bei euch noch blühen....
Das ist ein sehr schönes Foto!
Wir tummeln uns übrigens auch noch nicht in der Menschenmenge. Die Städte sind voll, als gäbe es das Virus nicht. Dabei gibt es in unserem Kreis auch Mitarbeiter der Firma Tönnies.... Trotzdem laufen die Leute ohne Maske herum und die Ordnungshüter gucken weg...
 

babeck

Senior Mitglied
Hallo Erhard,
die Pfingstrose ist echt der Hammer. So eine schöne habe ich noch nicht gesehen. Tolles Bild.
 

evalena

Forum-Guru
ich musste nehmen was da kam, in Einzelteilen war er nicht vorrätig
:grinning:...ist bei mir auch so lieber Erhard....Aber auf den Fotos ist dann trotzdem nur noch ein Flügel, oder der Schwanz zu sehen...Das Federvieh ist meist schneller als ich am "Auslöser" ;-)
Die Pfingstrose ich wunderschön...:-)
 

Justy

Aktives Mitglied
Lieber Erhard,

Deine Blumenbilder sind ein Traum, vielleicht versuche ich eines davon in Pastell?

LG Justy
 

Ernest

Forum-Ikone
Ich musste diese wunderschöne Distel erst mal aufrichten - ein umgestürzter Baum hatte sie zu Boden gedrückt - aber ihr Überlebenswille behielt die Oberhand. Vielleicht wollte sie ja nur durchhalten, bis ein zufälliger Wanderer kommt, ihre Schönheit entdeckt, sie aufrichtet und im Foto festhält.....!
LG Erhard
 

Anhänge

  • IMG_2310.jpg
    IMG_2310.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 46

Farbfantasien

Forum-Guru
Da HAST du aber auch eine Schönheit gefunden, Erhard. Ganz sicher hat sie nur auf dich und deine Kamera gewartet! Trotz des fast gleichfarbigen HG steht sie klar im Vordergrund und hat, selbst in ihren Blättern ein ganz elegantes Leuchten. Hach......
 

Ernest

Forum-Ikone
BOAH... Werner mein Freund, was Du in einem so kurzen Satz unterzubringen in der Lage bist......, DANKE!
Gruß Erhard
 

Neueste Beiträge

Oben