Freilicht Sitzung II....

Jam_ART

Forum-Ikone
In weiterer Folge zu FLS I...
http://www.happypainting.de/threads/freilicht-sitzung.51145/

hier FLS II
Kurpark Bad Tatzmannsdorf...Burgenland
Hab mal Kohle und Rötelstifte ausprobiert...
1) Evangelische Kirche...
2) Bank & Mistkübel (vor mir...was eh a blödes Motiv...aber eben grad vorhanden...:D )
Beide im A3 BOESNER SKIZZENBUCH...
 

Anhänge

  • 19-07-21-09-11-17-784_deco.jpg
    19-07-21-09-11-17-784_deco.jpg
    499 KB · Aufrufe: 119
  • 19-07-21-09-34-58-270_deco.jpg
    19-07-21-09-34-58-270_deco.jpg
    534,3 KB · Aufrufe: 116
  • 19-07-21-09-34-14-885_deco.jpg
    19-07-21-09-34-14-885_deco.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 174

Mon

Forum-Guru
Deine Rötelbilder gefallen mir und besonders das Banklehnenmotiv finde ich super, als Motiv und gezeichnet. Den Mülleimer hast Du mehr von oben gesehen als Deine Kamera?
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Einen Rötelstift habe ich auch noch in meinem Sammelsurium, aber fast nie benutzt.
Du gehst auch damit prima um, Werner.
Ich mag auch das Motiv mit der Bank am liebsten. Frag nicht warum!
 

Ernest

Forum-Ikone
Einen Rötelstift habe ich auch noch in meinem Sammelsurium, aber fast nie benutzt.
Du gehst auch damit prima um, Werner.
Ich mag auch das Motiv mit der Bank am liebsten. Frag nicht warum!

...demnach wärst Du ja eine Rötelmaus und man müsste sich vor Berührungen mit Dir in acht nehmen :D
LG Erhard
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke Euch...

@Mon (ika)...ja...hast recht...die Kamera wollte partout meine Zeichenwerkzeuge auch mit draufhaben...:cool:

@Monika...ok ..ich frag nicht...:D

@Elisabeth...:)

@Erhard...Berührungen mit mir " san souwiso" kritisch...;)
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Bei uns heißen die Dinger Mülleimer, aber Mistkübel klingt lustiger:D
Schöne Arbeiten Werner und vor allem direkt vor Ort gemalt bzw. skizziert;)
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Mir gefällt besonders die Bank sehr gut und ich bewundere deine gekonnte Strichführung,
die, so vermute ich bei Fehlern nicht zu radieren gehen.
Wie gesehen hast du eine große Auswahl an Stiften bei der Hand.

Liebe Grüße Gerda
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke @Jörg....ja...ich weiß...wir sagen ja auch "Bortwisch und Mistschaufl"...welche bei Euch Handfeger und Kehrblech heißen...:D

Danke auch @Gerda...na...mit Radieren geht da nix bis ned vü...:cool:
Übrigens...die links zu sehenden "Aquarellstifte" hab ich diesmal nicht verwendet...nur Kohle , Pastell und Rötelstifte...
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Die Bezeichnung "Borstwisch" benütze ich noch heute anstatt Handfeger.
Meine Großmutter war Bäuerin, sie benützte nur Gänseflügel zum fegen und nannte dieses Ding einfach: "Wisch"!

Es grüßt Gerda
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Heute war ich nochmals im Kurpark...bzw im angrenzenden Wald mit meinem " Werkzeug" unterwegs...

Bäume und Wege waren mir Inspiration..
...die tatsächlich Gezeichneten entsprangen aber meinem Kopf..und meiner Vorstellung eines annehmbaren Bildaufbaues...:cool:

Rötel , Kohle und Pastellstifte in meinem A3 BOESNER SKIZZENBUCH. ..
 

Anhänge

  • 19-07-22-10-13-06-613_deco.jpg
    19-07-22-10-13-06-613_deco.jpg
    665,7 KB · Aufrufe: 99
  • 19-07-22-10-14-02-532_deco.jpg
    19-07-22-10-14-02-532_deco.jpg
    988,8 KB · Aufrufe: 110

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Des gfoit ma guat, war das richtig?
Nee. ist glaub ich Bayrisch oder?....mmh, egal, mir gefällt die schön knorrige Darstellung wirklich gut Werner:thumbsup:
 

Mon

Forum-Guru
Schön knorrig, wie wirs von Dir kennen. Die Mischung "Rötel , Kohle und Pastellstifte" gefällt mir sehr gut!
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Das erste Bild gefällt mir sehr gut :thumbsup:
Beim zweiten Bild habe ich ein wenig Probleme mit der Perspektive des Weges. Aber das macht ja nix:D
 

marlies+48

Forum-Ikone
Werner, ohne Scherz, ich staune oft über mich, wie ich es wieder hingekriegt habe. Anfangs sieht es nämlich nicht so aus.
LG Marlies
 

Neueste Beiträge

Oben